Grün erinnert doch irgendwie an Rasen. Hm, kombiniere. Boris Becker? Hm. Eher nicht, nein. Hm. Aber klar doch: Lothar Matthäus stammt aus Herzogenaurach! Bin schwer beeindruckt. Du bringst es sehr schön auf den Punkt Adidas... ...ist was für Fussballer !
Lothar war aber eher mit Puma verbandelt, die aus dem selben Ort stammen.
Dachte der gemeine Triathlet trägt in seiner Freizeit Abercrombie & Fitch
am schlimmsten finde ich Triathleten die sich ihr tria tt rad im wonzimmer an die wand hängen und dann noch nen rahmen drumbasteln.
sieht zwar auf Fotos ganz nett aus.
aber in real ragt so ein teil ja ein ganzes stück 3D nach vorne raus.
dann wird das wonhzimmer schnell zur Fahrrad abstellkammer
am schlimmsten finde ich Triathleten die sich ihr tria tt rad im wonzimmer an die wand hängen und dann noch nen rahmen drumbasteln.
Aber nur wenn das Wohnzimmer zu klein ist
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Stimmt, die Crane Sachen von Aldi sind echt Top. Ich hab Unterhemden von denen die sind besser als die teueren Odlo Unterhemden.
Worn machst du diese Erkenntnis fest?
Wie merke ich das, wenn ich bei 'Sportmoden Albrecht' so nen Frack erlege?
Pleite bin ich auch ständig, aber nur weil ich mir ständig Triathlon-Sachen kaufen muss, wenn Geld übrig ist... Diese Garmin 910xt hat mich aber auch sowas von verführerisch angelächelt, das ist echt fies...
Worn machst du diese Erkenntnis fest?
Wie merke ich das, wenn ich bei 'Sportmoden Albrecht' so nen Frack erlege?
Ob besser oder schlechter weiß ich nicht, aber wenn ich mit den Aldi-"Thermo"-Hosen im tiefsten Winter 35 km Rad fahren kann und nicht friere und nix scheuert, dann gibts keinen Grund mehr Geld auszugeben...
Das Geld brauch ich ja auch für den Angeber-Carbon-Hobel
Ob besser oder schlechter weiß ich nicht, aber wenn ich mit den Aldi-"Thermo"-Hosen im tiefsten Winter 35 km Rad fahren kann und nicht friere und nix scheuert, dann gibts keinen Grund mehr Geld auszugeben...
Das Geld brauch ich ja auch für den Angeber-Carbon-Hobel
Sieht das nicht komisch aus? Angeber Carbonhobel, Garmin und crane?
Ich hab Aldi-Zeug auch mal probiert, geht gar nicht. Sitzt wien Sack Kartoffeln. Und 35 km im Winter kann man auch in Jeans fahren, brauch man noch nicht mal Crane
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.