Offizielles "gelbes Trikot" und US-Postal Radhose (über einer "Team Gerolsteiner" Hose). Und dann über 60km beim dicken Mann im Windschatten rumgekrochen...
Ja, seit er seine "Medizin" nicht mehr nehmen darf hat seine Leistung stark abgenommen
Die vermeintlichen peinlichen Triathleten sind gar nicht so schlimm. Sie schauen nur "schlimm" aus. Schlimm, weil eben die Erfahrung fehlen könnte.... Die Gruppe der "wie ein Pfau radschlagenden Triathleten" (exakte Defintion siehe Lexikon) ist sehr gut intrinistisch motiviert. Dagegen gibts doch eigentlich nichts einzuwenden. Außerdem sind wir sind doch alle Triathleten!
Ich habe mir heute, inspiriert durch diesen und andere Threads, eine Laufhose und Shirt zu je 5 Euro im Aldi gekauft.
Wenn ich damit laufen geh, finde ich ab jetzt jeden peinlich der langsamer ist als ich und dabei ne teure Adidas-Hose trägt, das werde ich die dann natürlich auch durch verächliche Blicke spüren lassen.
btw: Wirkt gar nicht so schlecht das Zeug, glaub für 5 Euro kann man da nix falsch machen...
Ich habe mir heute, inspiriert durch diesen und andere Threads, eine Laufhose und Shirt zu je 5 Euro im Aldi gekauft.
Wenn ich damit laufen geh, finde ich ab jetzt jeden peinlich der langsamer ist als ich und dabei ne teure Adidas-Hose trägt, das werde ich die dann natürlich auch durch verächliche Blicke spüren lassen.
btw: Wirkt gar nicht so schlecht das Zeug, glaub für 5 Euro kann man da nix falsch machen...
Also ich finde ja Aldisachen echt ultra peinlich, im Lebbe würd ich den Billigkram net tragen !
Also ich finde ja Aldisachen echt ultra peinlich, im Lebbe würd ich den Billigkram net tragen !
Dann lieber lahm aber schick mit Adidas
Hm, das ist jetzt echt doof. Ich hatte das ganze so verstanden, dass man nur cool ist mit schlechter Ausrüstung und guter pace... Verdammt...
Ich mag die Aldi- und Lidl-Sachen, bin auch mit den Rennrad Klamotten ziemlich zufrieden. Lies sich diesen Winter bis -5 grad damit fahren, also gab es keinen Grund für was teures cooles! Cool und Schick aussehen tu ich sowie immer :-)
Obwohl ich mir teure Sportklamotten leisten kann, kaufe ich, wenn irgend möglich, Produkte von Crane. Die sind in Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Design einfach unschlagbar Durch die Bezeichnung als Aldisachen schiebst du die Funktionskleidung von Crane in eine Schmuddelecke, in die sie definitiv nicht hingehört.
Obwohl ich mir teure Sportklamotten leisten kann, kaufe ich, wenn irgend möglich, Produkte von Crane. Die sind in Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Design einfach unschlagbar Durch die Bezeichnung als Aldisachen schiebst du die Funktionskleidung von Crane in eine Schmuddelecke, in die sie definitiv nicht hingehört.
Stimmt, die Crane Sachen von Aldi sind echt Top. Ich hab Unterhemden von denen die sind besser als die teueren Odlo Unterhemden.
Winterhadschuhe hab ich auch von Crane und da können nicht mal die Rockl mit Windstopper mithalten.
Einzig die Laufschuhe von Aldi o. Lidl hab ich noch nicht getestet. Da bin ich dann doch etwas vorsichtig.
... And the world remembers his name
- remembers the flame was here...
bangladesh