gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sind Triathleten peinlich? - Seite 43 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 08:55   #337
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Heute "Lance" unterwegs getroffen:

Offizielles "gelbes Trikot" und US-Postal Radhose (über einer "Team Gerolsteiner" Hose). Und dann über 60km beim dicken Mann im Windschatten rumgekrochen...
Ja, seit er seine "Medizin" nicht mehr nehmen darf hat seine Leistung stark abgenommen
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 09:57   #338
Trimichi
Szenekenner

Die vermeintlichen peinlichen Triathleten sind gar nicht so schlimm. Sie schauen nur "schlimm" aus. Schlimm, weil eben die Erfahrung fehlen könnte.... Die Gruppe der "wie ein Pfau radschlagenden Triathleten" (exakte Defintion siehe Lexikon) ist sehr gut intrinistisch motiviert. Dagegen gibts doch eigentlich nichts einzuwenden. Außerdem sind wir sind doch alle Triathleten!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:19   #339
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Ich habe mir heute, inspiriert durch diesen und andere Threads, eine Laufhose und Shirt zu je 5 Euro im Aldi gekauft.
Wenn ich damit laufen geh, finde ich ab jetzt jeden peinlich der langsamer ist als ich und dabei ne teure Adidas-Hose trägt, das werde ich die dann natürlich auch durch verächliche Blicke spüren lassen.

btw: Wirkt gar nicht so schlecht das Zeug, glaub für 5 Euro kann man da nix falsch machen...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:37   #340
Mandarine

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute, inspiriert durch diesen und andere Threads, eine Laufhose und Shirt zu je 5 Euro im Aldi gekauft.
Wenn ich damit laufen geh, finde ich ab jetzt jeden peinlich der langsamer ist als ich und dabei ne teure Adidas-Hose trägt, das werde ich die dann natürlich auch durch verächliche Blicke spüren lassen.

btw: Wirkt gar nicht so schlecht das Zeug, glaub für 5 Euro kann man da nix falsch machen...

Also ich finde ja Aldisachen echt ultra peinlich, im Lebbe würd ich den Billigkram net tragen !

Dann lieber lahm aber schick mit Adidas
Alt 17.06.2013, 18:41   #341
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Also ich finde ja Aldisachen echt ultra peinlich, im Lebbe würd ich den Billigkram net tragen !

Dann lieber lahm aber schick mit Adidas
Hm, das ist jetzt echt doof. Ich hatte das ganze so verstanden, dass man nur cool ist mit schlechter Ausrüstung und guter pace... Verdammt...
Ich mag die Aldi- und Lidl-Sachen, bin auch mit den Rennrad Klamotten ziemlich zufrieden. Lies sich diesen Winter bis -5 grad damit fahren, also gab es keinen Grund für was teures cooles! Cool und Schick aussehen tu ich sowie immer :-)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 18:50   #342
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Obwohl ich mir teure Sportklamotten leisten kann, kaufe ich, wenn irgend möglich, Produkte von Crane. Die sind in Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Design einfach unschlagbar Durch die Bezeichnung als Aldisachen schiebst du die Funktionskleidung von Crane in eine Schmuddelecke, in die sie definitiv nicht hingehört.

pioto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:06   #343
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Obwohl ich mir teure Sportklamotten leisten kann, kaufe ich, wenn irgend möglich, Produkte von Crane. Die sind in Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Design einfach unschlagbar Durch die Bezeichnung als Aldisachen schiebst du die Funktionskleidung von Crane in eine Schmuddelecke, in die sie definitiv nicht hingehört.

Stimmt, die Crane Sachen von Aldi sind echt Top. Ich hab Unterhemden von denen die sind besser als die teueren Odlo Unterhemden.
Winterhadschuhe hab ich auch von Crane und da können nicht mal die Rockl mit Windstopper mithalten.
Einzig die Laufschuhe von Aldi o. Lidl hab ich noch nicht getestet. Da bin ich dann doch etwas vorsichtig.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:08   #344
titansvente

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen

... And the world remembers his name
- remembers the flame was here...
bangladesh
Antwort

Themen-Optionen