Ich finde es besser, wenn sie so hochfahren, als mit dem Auto.
Welche Taten? welche Worte?
Wieso fährst du mit deinem protzigen Wohnmobil zum Wettkampf?
Braucht doch viel zu viel Sprit.
Ein kleines Auto mit Zelt tuts doch auch.
Ab wann darf man das 8k€ Shiv denn fahren?
5h über die 180km? 4:45h oder schon ab 5:30h
Ab wann ist der Aero Helm zulässig?
Crowie hatte bei seinem ersten IM-Sieg einen normalen Radhelm an, CW, glaube ich, bei jedem Sieg. Ein Aero-Helm für Breitensportler....naja
Aber, jeder wie er will und kann.
Die Zielgruppe von Porsche sind auch keine F1-Fahrer! Jeder soll sich den Luxus gönnen, den er gerne hätte.
Danke an alle Schreiberline für die tollen Kommentare, die super Pauschalierungen, Stereotypen und tolerante Nächstenliebe. Das unterhält mich heute prima.
Ich finde es toll, wenn jemand Spass an seiner Ausrüstung hat und kann mich mit anderen freuen. Was ich schade finde, ist, dass hier in der Gegend vor allem die Reiter von tollen TT Radln meistens zu "konzentriert" sind, um entgegenkommendes Radlvolk zu grüssen. Am Equipment kann es nicht liegen, teuer aussehen kann ich auch
Viele Pros treten bescheidener auf, als die Lifestyle-Athelten, liefern aber entsprechende Leistung ab.
Das ist aber in fast allen Lebensbereichen der Fall. Profis sind immer viel unauffälliger, da es ihr Job ist. Hobbyenthusiaten machen viel öfters ein Lifesytle draus, egal in welcher Branche.