Lassen wir das bemüht erkennen lassen, dass ja eh nur ein subjektiver Eindruck ist, mal beiseite. Wenn ich mich im warmen Studio aufs Laufband bemühe, greife ich mir irgendwelche kurzen atmungsaktiven Klamotten. Was ist daran peinlich?
Hier in meiner Gegend haben bestimmte laufhosen und skinfit-Oberteile die Funktion einer Uniform: Schau mal, ich bin's, der Triathlet. Es gibt nicht wenige, die steigen mit diesen langen skinfit-Badehosen ins Schwimmbecken. Als ob man sie nicht am Schwimmstil schon als Triathleten erkennen würde. Diese Hosen machen nur Sinn in Verbindung mit dem Rad. Und schon gar keinen Sinn auf dem Laufband!
In meinem Studio ist das Volk sehr bunt, alles dabei, gefällt mir. Und diese uniformierten halt....
Geändert von schoppenhauer (24.05.2013 um 16:35 Uhr).
Unser Nachbar ist auch so ein riesen Gewächs und hat einen Dackel.
Bei dem weiß ich nie was der Hund und was der Fuß ist, wenn sein Dackel neben ihm steht.
Wenn der so behaart ist, dann ist er sicher kein Triathlet...der Nachbar.
Na und? Meine erste Laufausstattung war in Ermangelung von Geld von PENNY, darin lief es sich genauso wie in der schnittigen Hose von SKINFIT, die ich jetzt habe.....Das sind ja wirklich Äußerlichkeiten.
Hier in meiner Gegend haben bestimmte laufhosen und skinfit-Oberteile die Funktion einer Uniform: Schau mal, ich bin's, der Triathlet. Es gibt nicht wenige, die steigen mit diesen langen skinfit-Badehosen ins Schwimmbecken. Als ob man sie nicht am Schwimmstil schon als Triathleten erkennen würde. Diese Hosen machen nur Sinn in Verbindung mit dem Rad. Und schon gar keinen Sinn auf dem Laufband!
In meinem Studio ist das Volk sehr bunt, alles dabei, gefällt mir. Und diese uniformierten halt....
Leben und Leben lassen Mir sind die sog. "Profis" im Amateurbereich viel unsympathischer, aber nicht von den Klamotten, Rädern oder sonstwas her, sondern vom Verhalten, wo die eine oder andere Schippe soziales Miteinander fehlt. (Das ist aber meine ganz persönliche Meinung)
Na und? Meine erste Laufausstattung war in Ermangelung von Geld von PENNY, darin lief es sich genauso wie in der schnittigen Hose von SKINFIT, die ich jetzt habe.....Das sind ja wirklich Äußerlichkeiten.
Sehe ich genauso! Ich find mein Skins Kompressions-Shirt klasse und ich warte auf den Tag, an dem ich schlank genug bin es stolz zu tragen