zum Thema
peinlich und Rücksichtslos..
Im Grunde genommen kann man diesen Thread in jedem Gemüseanbau-, Gartenzwergenfanclub-, Mobiltransporteisenbahnsammlerhobbyforum stellen.
In Grunde geht es um die Definition der Peinlichkeit und bei den schon geschilderten "Toleranzgrenzen" darum, wie gehe ich Rücksichtsvoll mit meinem Gegenüber um.
Ich hab die Diskussion schon oft geführt. Ich bin dementsprechen der assozialste und peinlichste von allen, und geb es mal offen zu!
ich bin:
Motorradfahrer (diese Assozialen die nur rechts/links überholen, sich an keine Verkehrsregeln halten und neben Radfahrern laut aufbrausen)
Autofahrer (die die Motorradfahrer rücksichtsvoll ummähen)
Fussgänger (die, die auf alles schimpfen was sich um einen
herum bewegt und von Radfahrern, Autofahrern, Motorradfahrern umgemäht werden)
Sportschütze (potentieller Attentäter und Alkoholiker)
Snowboarder (das sind die, die nur auf der Piste sitzen und nichts andres zu tun haben als alle braven Skifahrer zu ärgern und kleine Kinder auf der Piste mit ihren Sprüngen ummähen)
Allesesser (die die knuddelige Schweinchen essen und in Kauf nehmen dass Hühnchen nicht mit einem Lächeln im Gesicht am Lebensabend im Kreise der Famile sanft einschlafen)
Triathlet. (das sind die assozialsten überhaupt. der Inbegriff der Peinlichkeit, die mit den bereits geschilderten Toleranzgrenzgängern)
drei kleine Beispiele für meine Peinlichkeit:
Ja, ich habe auch schon mit Thshirt, sogar mit Shorts geschwommen, aber das hatte den Grund dass das wir gute Widerstandseinheit geschwommen sind. Die AUssage der nahtoderfahrung triffts da gut. Wir waren sogar zu 5t auf der Bahn. Wie
Peinlich.. im Rudel.. zu 5t. Ich weiß nicht was der gute Mann mit dem Finisher Shirt wollte, wars nicht vielleicht eine der trainingseinheiten die er in irgend einem Forum aufgeschnappt hat?
und
Ja, ich bin auch schon Tempoläufe gelaufen, bin mit hohem Puls an dauerlaufenden Joggern vorbei gelaufen um dann irgendwann vor denen zum stehen zu kommen da das Intervall vorbei war.
Die haben sich dann sicher im Forum lustig gemacht, dass dieser Depp schnaufend vorbei läuft und man ihn dann überholt hat. Mein Gott sind die
Peinlich, war sicher ein Triathlet, die können doch eh nix richtig.
Ja, ich bin auch in einem Schwimmverein, und als Triathlet der Wurmfortsatz. Die Peinlichen Deppen die nur kraulen können und keine Rollwenden auf die Reihe kriegen. Die die meinen sie müssten mit ihren Ironman Kappen die Bahnen blockieren um dann doch ums überleben zu kämpfen.
Alles eine Art der Sichtweise wie man es betrachtet..
Man kann für jeden und alle etwas negatives sehen. Letztendlich gehts aber nur um die Rücksicht, und die ist ein gesellschaftliches Problem. Die Fähigkeit sich in die Lage der anderen zu versetzen liegt nicht jedem Bundesbürger. Jeder in seiner Sparte mit seiner gewissen Ausprägung.
Deutschland ist ein Land voller Opportunisten.
Aber NATÜRLICH sind nicht alle so.
Wir hier im Forum sind aber alle brav

(falls ein Motorradfahrer, Autofahrer, Allesesserfremdforenbenutzer hier unsrern Thread lesen sollte)

Polemikschalter: *aus*