Vielleicht ist es ihnen auch einfach egal. Natürlich steht ein Bodybuilder (und wenn man den Begriff wörtlich nimmt, dann sind das die meisten Studio-Besucher) vorm Spiegel und schaut sich an! Es geht ja darum, den Körper zu formen! Verstehe nicht, was daran zum lachen sein soll...
Das ist wie wenn ein Triathlon auf den Tacho schaut um seinen Leistungsstand zu checken.
Nein ich rede nicht von Bodybuildern! Rede rede von Leuten die sich die Haare kramen ect
Iss ja eigentlich fast schon witzisch.
Ich hätte HKBs Freundin zur Seite genommen und gesagt "Schatz, ich kann alles erklären, es ist nicht, wie du denkst!"
Und ich finde Triathleten lange nicht so peinlich wie Bon Jovi - Konzerte, Opel-Fahrer, Essen-Fans, kurzärmelhemden-Träger, Veganer, reihenendhaus-Eigentümer und Stirnlampen.