Mein Lieblingsbuch! Wenn ich jemandem die Paleo-Ernährung näher bringen möchte, hole ich dieses immer aus dem Schrank. Viele interessante Infos und auch für jemanden Interessant, der nicht gleich die volle Packung möchte, also sehr liberal geschrieben.
Aus dem Schrank?!? Ich dachte das liegt bei Dir unterm Kofkissen bzw. jederzeit griffbereit und repräsentativ auf dem Schreibtisch ;-)
Im Web gibts irgendwo die englische Version gratis als eBook. Wenn jemand den Link griffbereit hat, bitte posten.
Aus dem Schrank?!? Ich dachte das liegt bei Dir unterm Kofkissen bzw. jederzeit griffbereit und repräsentativ auf dem Schreibtisch ;-)
Im Web gibts irgendwo die englische Version gratis als eBook. Wenn jemand den Link griffbereit hat, bitte posten.
Der Bücherschrank ist direkt neben dem Schreibtisch Und ich will es ja auch direkt finden, unter meinen Matheübungsblättern würde es doch direkt unter gehen.
Früher gab es sogar das Deutsche direkt gratis auf der Seite, aber ich glaube seit dem es das für den Kindle gibt, ist der Link offline.
Kennt jemand eine gut-geordnete Paleo-Rezept-Website?
So à la Chefkoch?
Wenn ich im Netz suche, dann finde ich immer etliche Seiten die angeblich Paleorezepte haben und dann sind doch sämtliche Bohnen und Nichtpaleosachen mit drin.
So à la Chefkoch?
Wenn ich im Netz suche, dann finde ich immer etliche Seiten die angeblich Paleorezepte haben und dann sind doch sämtliche Bohnen und Nichtpaleosachen mit drin.
Vielleicht kann jemand mal was nettes verlinken.
LG
Marion
JA, so ist das... nicht alles, was sich heute paleo nennt hat verstanden, was paleo eigentlich bedeutet...
Auch diese Seite nicht bei jedem Rezept (zb reichlich Milchprodukte....) aber ich find die meisten Rezepte trotzdem sehr interessant. Wahrscheinlich sind einige Rezepte dabei, die auch Dich ansprechen werden...
So à la Chefkoch?
JA, so ist das... nicht alles, was sich heute paleo nennt hat verstanden, was paleo eigentlich bedeutet...
Auch diese Seite nicht bei jedem Rezept (zb reichlich Milchprodukte....) aber ich find die meisten Rezepte trotzdem sehr interessant. Wahrscheinlich sind einige Rezepte dabei, die auch Dich ansprechen werden...
Danke, wirklich interessant! Kannte ich noch gar nicht...