Nein, du verstehst nix.
Sein Gebashe iss kindisch.
Er trägt weder Positives noch Negatives zum Thema bei und spamt nur rum.
Wenn er sich dann noch beschwert, dass er nen Thread nicht komplett ignorieren kann, wieso guckt er dann überhaupt rein?
Wenn jemand im Unterricht ausschliesslich stört und sonst nix beiträgt, kriegt er auch die Tür gezeigt.
Raus und fertig.
Er trägt weder Positives noch Negatives zum Thema bei und spamt nur rum.
Wenn er sich dann noch beschwert, dass er nen Thread nicht komplett ignorieren kann, wieso guckt er dann überhaupt rein?
Wenn jemand im Unterricht ausschliesslich stört und sonst nix beiträgt, kriegt er auch die Tür gezeigt.
Raus und fertig.
mag sein dass ich nix verstehe, das meiste ist ja eh in Englisch.
Aber wenn wir schon beim Schulvergleich sind. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass ihr ziemlich Oberlehrerhaft rüberkommt.
Als ehemaliger Schöler weiss ich noch zu genau welche Reaktionen solche Typen in mir hervorgerufen haben.
Und zum Thema Spam. Wenn PP hier Seitenweise Abstracts postet die nur 13 Hansels (geschätzt nicht geprüft) lesen dann hat das auch was von Spam. Da gebe ich euch recht. Da muß man nicht reinschauen.
Das sein Ansinnen hierbei nur unsere Gesundheit und Wohlergehen ist will ich gar nicht in Abrede stellen.
Aber, und das hoffe ich kann man verstehen, das solche Postings keine Einladung zum Meinungsaustausch sind ist offensichtlich. Sonst wären sie ja in dem hier üblichen Deutsch abgefasst.
Ja, blah blah, ich will jetzt hier auch nicht den Westerwelle machen, ich freue mich wenn hier was neues steht, und noch mehr freue ich mich wenn ich es auch verstehe.
Eins habt ihr geschafft, bei jedem Stück Wurst denke ich an diesen Tread. Damit ist für mich das Thema auch erledigt.
Viel Vergnügen weiterhin.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. Arne kann ja wieder aufräumen.
Geändert von Wolfgang L. (21.10.2012 um 00:12 Uhr).
Aber wenn wir schon beim Schulvergleich sind. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass ihr ziemlich Oberlehrerhaft rüberkommt.
(...)
Und zum Thema Spam. Wenn PP hier Seitenweise Abstracts postet die nur 13 Hansels (geschätzt nicht geprüft) lesen dann hat das auch was von Spam.
Das siehst du falsch! Früher, bevor PP eine Zeit weg war und die Abstracts wirklich noch über das ganze Forum verteilt gepostet wurden, könnte man über deine Kritik reden, aber so lange die Posts sich auf den Paleo-Thread beschränken, gilt das Argument nicht mehr.
Hier geht es um Paleo, jeder, der den Thread anklickt, weiß das und sowieso ist man ja immer noch nicht gezwungen, jedes gepostetet Abstract zu lesen. Merke ich, dass es mich a) in einem konkreten Fall nicht interessiert oder b) ich im moment keine Lust habe, Abstracts zu lesen, dann scrolle ich einfach weiter und schaue, ob noch andere Dinge gepostet wurden und wenn nicht mache ich den Tab einfach wieder zu.
Und zum Thema Spam. Wenn PP hier Seitenweise Abstracts postet...
Ich finde, jeder sollte in den von ihm eröffneten Freds themenbezogen posten können, was er will.
Wenn es jemanden nicht interessiert, ist er nicht gezwungen, es zu lesen und schon gleich dreimal könnt er es dann bleiben lassen, provokanten Mist zu schreiben.
Um den Bezug zum Unterricht wieder zu bemühen: 'dazwischenrufen'.
Wenn ich mir die Aufrufzahlen anschaue, scheinen ja durchaus einige mitzulesen oder zumindest reinzuschauen und nix zu schreiben.
Freds die mich nicht interessieren, lese ich nicht und schon gar nicht schreib ich darin.
Rezepte für die Paleo-Ernährung: 168
Das Leben der Anderen: 119
Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil3): 77
The Matter Of Time: 67
Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel: 67
Der Fußball Thread: 44
Danach sieht eher der Fußball Thread nach Spam aus, den kaum jemanden interessiert.