Zitat:
Zitat von Strongi
wie man sieht ist dies ein doch sehr umfassendes und strittiges Thema, worüber es sich zu diskutieren lohnt. Mein Beitrag zielte darauf ab, dass ich zu diesem Thema schon einige Diskussionen geführt habe und man immer wieder etwas anderes bzw. Neues hört.
Da ich mich allerdings selbst nicht wirklich in der Tiefe mit dem Thema auskenne, werde ich mit den neuen Infos von Robert wieder mit mehreren Leuten reden, die sich ebenfalls ausreichend tief in der Materie auskennen. Ein Gedankenaustausch kann daher auch nur von Vorteil für Robert sein.
Wenn du dich jedoch an dieser Diskussion sinnvoll beteiligen möchtest, immer zu... 
|
Hi Strongi,
selbstverständlich bin ich immer interessiert daran, neue Dinge zu lernen und auf fundierte Forschungsergebnisse aufmerksam gemacht zu werden, die ich noch nicht kenne. Allerdings wäre es dann hilfreich nicht nur von Meinungen von "Leuten, die ich mit der Materie auskennen" zu lesen, sondern die wissenschaftlichen Quellen konsultieren zu können, die zu der Bildung derer Meinung geführt haben. Die Ergebnisse einer Studie in einem angesehenen Fachorgan, die ich mir dann im Detail anschauen kann, zählt für mich im Zweifel eben mehr als Meinungsäußerungen - von wem auch immer diese kommen.
Über den Kollegen Huck, brauchst Du Dich nicht wundern - der fällt in diesem Thread primär destruktiv bis dadaistisch auf
Gruß Robert