No Sir, war's nicht. Hab das hier schon öfters gelesen, dass Leute Vegetarier sind aber Fisch essen.
Ich meinte meinen Lacto-Ovo-Pesco-Carno Vegetarier Gag
Aber hier geht es ja um die Frage ob man Als Pseudo-Vegetarier, der Fisch isst, sich auch Paleo ernähren kann. Die Antwort hatte ich gegeben, allerdings ist man dann offiziell ein Pesco Paleo Anhänger, der sich vom gemeinen Paleo Anhänger unterscheidet durch das Weglassen vom Konsum von Landtieren
Ist ja auch egal, Friede und ein langes Leben, wie der Vulkanier sagt.
Hab heut auch wieder tief durchatmen müssen. Bin von einem Fleisch essenden, wahrscheinlich größten Denker seiner Zeit in Schutz genommen worden. Ich Veggie bräuchte doch gar keine Komplexe haben, und es ist schon ok wenn ich mir ne Tofuwurst auf den Grill schmeißen will oder ein Gemüseschnitzel. Er versteht das, man will halt dazugehören!!!!!! Da bekomm ich echt nen Vogel. Nur weil ich mein pflanzliches Protein mit den selben Kräutern in ähnlich praktische Formen presse, glaubt der Spacko ich will ihn nachmachen. Als ob. Und als ob sein Protein ohne Salz, Kräuter und Zubereitung nach irgendwas schmecken würde. Aaaaaaaaaahhhhhhh
Ist ja auch egal, Friede und ein langes Leben, wie der Vulkanier sagt.
Hab heut auch wieder tief durchatmen müssen. Bin von einem Fleisch essenden, wahrscheinlich größten Denker seiner Zeit in Schutz genommen worden. Ich Veggie bräuchte doch gar keine Komplexe haben, und es ist schon ok wenn ich mir ne Tofuwurst auf den Grill schmeißen will oder ein Gemüseschnitzel. Er versteht das, man will halt dazugehören!!!!!! Da bekomm ich echt nen Vogel. Nur weil ich mein pflanzliches Protein mit den selben Kräutern in ähnlich praktische Formen presse, glaubt der Spacko ich will ihn nachmachen. Als ob. Und als ob sein Protein ohne Salz, Kräuter und Zubereitung nach irgendwas schmecken würde. Aaaaaaaaaahhhhhhh
:-) So ist das Leben als Vegetarier unter Carnisten.
Aber immerhin muss man dem Typen zugute halten, dass er den gesellschaftlichen Zwang zum Fleichessen als solchen erkannt hat.
Welche Gründe sprechen noch mal gegen viel KH in der Nahrung?
- Also einmal die Sache mit dem Gehirn, das ständig konstanten Glc Nachschub einfordert.
- Dann die Sache mit dem Insulin.
Es geht mir jetzt nicht um Übergewicht. Dass da KH problematisch sind, ist klar.
Ich habe da noch vage im Kopf, dass Zucker irgendwelche "schlechten" Sekundärmetabolite erzeugt, schlechte Stoffwechselkaskaden auslöst, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das zusammenhängt.
Arsch? Pinkpoison hat in diesem Thread einen Haufen Sachverhalte für uns niedergeschrieben, und als einzige Gegenleistung viel Gegenwind und Pöbelei bekommen. Und jetzt, statt das Wertzuschätzen, bist du auch noch beleidigt, dass du dir diese Informationen selbst heraussuchen sollst und nicht noch mal aufgeschrieben bekommst?