The Men Who Made US Fat - BBC-Serie über die Ursachen des grassierenden Übergewichtes und die Menschen/Institutionen die es zu verantworten haben (3 Teile, Youtube)
The Men Who Made US Fat - BBC-Serie über die Ursachen des grassierenden Übergewichtes und die Menschen/Institutionen die es zu verantworten haben (3 Teile, Youtube)
der passende Youtube Vortrag zum Thema "high fructose corn sirup" ist auch relativ sehenswert, da auch unterhaltend kurzweilig vorgetragen. (Für die wenigen die ihn noch nicht gesehen haben)
...derartige Beitraege sicher auch nicht! ...nur dass diese etwas arg ueberfluessig sind.
Ich denke hier muss niemand niemandem etwas mit Wettkampfzeiten beweisen?
Mit denen kann man zur eigenen Freude und ggf. manchmal zu der Freude der anderen ein (kleiner) Held sein und das ist ja dann auch schoen so!
Dabei zaehlen aber nicht nur die absoluten, sondern vor allem auch die relativen Erfolge?!? ...das kann bei dem einen sein, dass er nach paar Monaten Training 10 km am Stueck laufen kann und bei dem anderen ist es eben der sub 9h Ironman...
Cheers und ein schoenes Wochenende!
Dann lies doch mal die fredüberschrift: zu neuen Höchstleistungen.
Aber ich stimme dir zu: sein eigener Held zu sein ist schon ne klasse Sache.
Was macht eigentlich deine Langdistanzaktion, so mit Paleo ?
Zitat:
Zitat von Rotwild treiber
Bist du eigentlich noch in Sachen Triathlon unterwegs, oder hast du das aufgegeben.
Zitat:
Bezeichnest du dich eigentlich noch als Triathlet oder bist du inzwischen mehrzeitlich Ernährungsberater?
Mit deinem Paleo Ernährungsweltbild scheinst du auf jeden Fall noch nicht erfolgreich gefinished zu haben, wie kommst du dann auf das schmale Brett dass das was hilft.
Zitat:
Wenn er schon mit seiner Philosophie nicht finished, warum sollen wir dann als Karnickel fungieren?
Zitat:
Sport macht er eh nicht, also gibt es auch keine gemeinsame Basis.
Zitat:
Wenn es doch heisst zu neuen höchstleistungen, dann doch Butter bei die Fische und Ergebnisse präsentieren.
Zitat:
Du bist ja schon seit längerer Zeit ohne Ausdauersport - und das merkt man.
Zitat:
Robert sagt doch das laufen nicht geht (wenn das mal so korrekt geschrieben ist?). Und: wann hat er denn mal einen Wettkampf beendet so das die geneigte Leserschaft es nachvollziehen kann - boh klasse - diese Ernährungsform bringt es.
Zitat:
Dann lies doch mal die fredüberschrift: zu neuen Höchstleistungen.
Ich bin mir sicher, wenn du weiterhin hartnäckig rumpöbelst, wird dir Robert bestimmt noch von seinem Sub7 Finish in Roth erzählen
Ich finde es auch eher fragwürdig, hier ständig persönliche Angriffe und Provokationen loszulassen.
Soweit ich weiß, bezieht sich der Threadtitel auf die zugehörige Artikelserie und sollte wohl keine Selbstbeweihräucherung andeuten. War es meiner Meinung nach auch zu keinem Zeitpunkt.
Ich finde es auch eher fragwürdig, hier ständig persönliche Angriffe und Provokationen loszulassen.
Soweit ich weiß, bezieht sich der Threadtitel auf die zugehörige Artikelserie und sollte wohl keine Selbstbeweihräucherung andeuten. War es meiner Meinung nach auch zu keinem Zeitpunkt.