Ihre Bauchmuskeln habe ich auch schon gesehen, als sie auf dem Podest herumgehüpft ist, ging ihr T-Shirt hoch
Dankeschön :-)!
Schon extrem krass austrainiert.
Ich denke nach der Saisonpause gefällt sie mir noch besser.
Das Gesicht und ihr Lächeln oder Lachen ist einfach Spitzenklasse .
Das verstehe ich nicht. Ist nicht eine der Hauptaufgaben des Weibes, dem Mann optisch zu gefallen? Hier tauschen sich doch Männer im Bereich "Männerthemen" über Frauen aus, die ihre Aufgabe efüllen. Somit ist doch alle gut, oder nicht?
Fetter Schulterklopfer.
Magst noch ein Bier???
"Weib" ist aber schon eine echt derbe Bezeichnung.
Wobei manche Männer stehen auf "echte Weiber"!
Gerade spielen 2 ziemlich nackige deutsche Damen gegen 2 Ägypterinnen in Ganzkörperanzügen (wusste gar nicht, dass das erlaubt ist) Beachvolleyball.
So zusammen wirken beide Varianten unangemessen.
Das habe wir uns gestern auch gefragt, auf der einen Seite die Deutschen knapp bekleidet und auf der anderen Seite die beiden Mädels die bis oben zugeknöpft sind. War irgendwie komisch.
"Seit kurzem aber ist er nun komplett hinfällig geworden. Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat die umstrittene Kleiderordnung im Frauen-Beachvolleyball reformiert und beschlossen, dass die Spielerinnen in Zukunft in allen Wettbewerben, also auch bei Olympia, nicht mehr nur die enge Wahl haben zwischen einem einteiligen Badeanzug und einem Bikini, der an den Seiten maximal sieben Zentimeter breit sein darf. In der neuen Zeitrechnung sind nun auch Shorts erlaubt, die im längsten Fall drei Zentimeter über dem Knie enden, sowie Tops mit oder ohne Ärmel."
"Seit kurzem aber ist er nun komplett hinfällig geworden. Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat die umstrittene Kleiderordnung im Frauen-Beachvolleyball reformiert und beschlossen, dass die Spielerinnen in Zukunft in allen Wettbewerben, also auch bei Olympia, nicht mehr nur die enge Wahl haben zwischen einem einteiligen Badeanzug und einem Bikini, der an den Seiten maximal sieben Zentimeter breit sein darf. In der neuen Zeitrechnung sind nun auch Shorts erlaubt, die im längsten Fall drei Zentimeter über dem Knie enden, sowie Tops mit oder ohne Ärmel."
Ok, aber die aus Ägypten waren komplett verhüllt, sogar die Haare.