Inzwischen schon seit einem Jahr und drei Monaten meine Trainingsbegleitung (Bild von Juli 2015, inzwischen mit neuem Sattel und Pedalen) – die Entscheidung für den Crosser war genau die richtige! Seit ich im "vertikalen Gewerbe" (Skyrunning) unterwegs bin, leistet es sehr gute Dienste in puncto Saft in den Schenkeln. ;-)
UV-empfindliche Reifen oder warum der Sonnenschutz fürs Hinterrad ?
Zitat:
Zitat von Thorsten
Sind das mehr als 2,2"er?
Zitat:
Zitat von anneliese
Nö. Vorne und hinten 2,2.
Auch das sind noch
Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Trennscheiben!!!!
Nein, der kleine Rahmen kommt in 27,5" - nach ein paar Fahrten goldrichtig in meinen Augen. Rollt gut, kein "Hollandrad-Gefühl" wie bei den 29ern, die ich gefahren bin, einen Tick leichter. Bisher zufrieden mit der Kiste.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Anschaffung überleg ich mir auch gerade! Zwei Tage ordentlich Schnee gehabt und jetzt taut es nur so halbherzig, dass man im Wald immer abwechselnd Morast, Pfützen und Eisplatten hat... zumindest auf die beiden letzteren könnte ich verzichten.
Du bist klar vom Kottwitz infiltriert...
Den habense aber sicher als Kind nedd rausgelassen um im Dreck zu spielen und wenn, hinterher desinfiziert.
Ich beispielsweise hab meine Dreckpackungen damals schon gefressen und freu mich heute um jede Minute, die ich weniger damit verbringe, mein Equipment und mich nach so nem Ausflug wieder stubenrein zu machen...