Bilder aller Offroad-Bikes - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Offroad Training abseits der Straße mit MTB und Crossrad. Wettkämpfe, Alpencross, MTB-Marathons.
27.12.2012, 23:13
triathlon-szene.de Autor
Zitat:
Zitat von
Skunkworks
[*]Was macht der eine Stöpsel da am VR rumbaumelnd?
Den Fahrstuhlsitzpfosten betätigen, wenner schliesslich am Lenker Halt gefunden hat.
Zitat:
[*]Was ist das für ein Hintergrund? Werkhalle ja aber was? die Pedale sehen aus wie ein Sicherheitssystem.
Zitat:
Zitat von
rennrob
Schwenkbiegemaschine
Sowas in der Art hätte ich auch gemutmasst.
Zitat:
[*]Ist die Gabel getravelt?
Sieht nedd so aus, finde ich.
28.12.2012, 05:51
Ist alles so schön bunt hier!
Die Maschine im Hintergrund ist eine Abkantbank zum Bleche umbiegen. Ich bin Mechaniker und habe gestern in der Mittagspause die Reverb montiert.
Die Gabel habe ich gebraucht gekauft und das dritte Kettenblatt brauche ich wegen dem 24" hinterrad. Deswegen habe ich auch eine Rennradkassette montiert.
Das baumelnde Kabel ist von meiner Lampe und zu gegeben ich bin nun mal eher klein.
28.12.2012, 08:47
Szenekenner
Also mir gefällt es, hätte es vermutlich individueller lackieren lassen.
Passen wird es auch, aber noch ne weitere Größe Mäntel, Schläche horten, nee.
28.12.2012, 10:36
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
filderbiene
Die Maschine im Hintergrund ist eine Abkantbank zum Bleche umbiegen. Ich bin Mechaniker und habe gestern in der Mittagspause die Reverb montiert.
Die Gabel habe ich gebraucht gekauft und das dritte Kettenblatt brauche ich wegen dem 24" hinterrad. Deswegen habe ich auch eine Rennradkassette montiert.
Das baumelnde Kabel ist von meiner Lamp e und zu gegeben ich bin nun mal eher klein.
Danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
sybenwurz
Den Fahrstuhlsitzpfosten betätigen, wenner schliesslich am Lenker Halt gefunden hat.
....
Ätsch
28.12.2012, 18:26
Lustigerweise habe ich noch ein Foto von meinem Hardtail gefunden vor der gleichen Abkantbank
Ich geb zu, ich schraube gern im Geschäft, bei mir daheim muß ich auf den Balkon und da ist es mir zur Zeit zu ungemütlich.
Der VN war meine Einstiegsdroge in die Welt des Titans, 6 Wochen nach dem Kauf habe ich mein Wiesmann bestellt.
28.12.2012, 22:26
triathlon-szene.de Autor
Zitat:
Zitat von
filderbiene
Mein neues Bike zum Spaßhaben...
Zitat:
Zitat von
filderbiene
Der VN war meine Einstiegsdroge in die Welt des Titans, 6 Wochen nach dem Kauf habe ich mein Wiesmann bestellt.
Dein Chef scheint gut zu zahlen...
29.12.2012, 06:38
Na ja, Single, keine Kinder, kein Auto, da bleibt mehr zum verballern für Biketeile.
29.12.2012, 12:42
Szenekenner
Welche Größe hat denn der Liteville Rahmen, bei welcher Körpergröße? (gibt´s ja gerade zu ordentlichem Kurs in kleinen Größen).
Danke.
Felö