Das find ich ganz knorke so.
Zum Einen bestimmts sehr die Optik des Rahmens/Rades, dann sind die Massen halbwegs zentriert, was der Rohloff, die ja nu auch gewichtsmässig die komplette Schaltung im Hinterrad vereint, ganz gut steht, und die komplette Schwingenhebelei und der Dämpfer sind spritzgeschützt im Rahmendreieck.
Müsste eigentlich nicht sein, denn Marin gibt sowieso lebenslänglich Garantie auf die Lager, aber sicher nice to have wenngleich es nu auch nedd bedeutet, dass da gar kein Dreck hinkäm.
Ja und in die grösseren Rahmen passt auch kein Flaschenhalter mehr da rein, der unten reicht aber.
Was da allerdings wirklich suboptimal ist, iss der Dreck, den der Schnuller der Flasche abkriegt.
Hab mir nu extra eine zugelegt, die nen Deckel drüber hat und bin gespannt, wie lange die hält, denn weil auch Schmutz zwischen Halter und Flasche kommt und die ja da drin rumvibriert, sieht die relativ schnell relativ panne aus...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Enfach runterlangen, fertig. Sieht weiter aus, als es ist.
Wennst mit 60Sachen durch die Baumreihe fliegst, kannste mitm Trinken eh noch warten, sobalds etwas geruhsamer zugeht, klappts schon.
Zitat:
Zitat von Straik
Nur diese Kurbel, ist die wirklich so Natooliv?
Bist deppat? Die iss genausowenig Natooliv wie die Sattelstütze aufm vorletzten Bild...
Ois schwoarz.
Allerdings war die Aufschrift im Katalog nedd so aufdringlich.
Das muss ich irgendwie ausbügeln, gfoid ma goarnedda.
Zitat:
Zitat von drullse
Für welches Geläuft ist das Gerät denn gedacht?
Da rauf und auf der andern Seite wieder runter und so...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."