den Lenker hab ich frisch drauf gemacht --dachte mir, nach 10 Jahren könnts nicht schaden--
ist noch nicht fertig, wollte ich eigentlich nochn bisschen abschneiden, werd aber statt dessen Hörnchen montieren
so hab ichs Januar 1999 bekommen
Geändert von powermanpapa (08.11.2011 um 08:19 Uhr).
Habe ich das hier schon mal gezeigt??? Auf alle Fälle habe wir wohl die gleiche Gabel.
Das war mein erstes MTB Baujahr 1998, erworben in 2000 und ich benutze es heute noch.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und weil es hier viel zu wenig Bilder gibt: Ein Klassiker, gesehen beim O-See XTerra (nicht meins)
N Endorfin, phat!
Geiles Gerät, hab vor drei Jahren beim Gigathlon in St. Gallen das letztemal eins gesehen, das war aber sowas von fertig, das würde keiner geglaubt haben.
Habs fotografiert (zum Thema Haltbarkeit von Carbon), war aber nix erkennbar, da verwackelt.