Für meinen ersten IM habe ich deshalb Zürich gewählt, weil der Cut-off beim Schwimmen bei 2:30std lag, Frankfurt 2:20 und Roth 2:10 und wo kam ich später raus, bei 1:22Std.
Michelle, macht Dir keinen Kopp, Du schaffst das.
Wer hat denn die traurige Pflicht, den Athleten die Weiterfahrt zu verwehren. DasOe musste es glaube ich 2006 machen. Den Job wollte ich bestimmt nicht machen, ich glaube, ich würde mitheulen.
All das ist ja richtig! Und wenn man die anmeldung generalstabsmäßif plant, wird man/frau das sicher berücksichtigen. Wenn Du aber "rein zufällig" mal versuchst, die Anmeldung zu öffnen, es tatsächlich wider Erwarten noch Startplätze gibt und Dich dann hinreissen lässt... Ja dann kommt sowas dann vielleicht doch überraschend!
Absolut!
Aber dann darf ich hinterher halt nicht jammern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn Du aber "rein zufällig" mal versuchst, die Anmeldung zu öffnen, es tatsächlich wider Erwarten noch Startplätze gibt und Dich dann hinreissen lässt...
Teilst Du uns gerade mit, dass die Gute keine Selbstbeherrschung hat?!