Mandarine ( Startgewicht: 59,8 bei 1,66 m)
9 1 2 1
eintrachthaiger
13
Wandergsellin (Startgewicht: 66,2 bei 1,66)
9 1 3
Ausdauerjunkie (Startgewicht:83.2)
12
crema-catalana (Startgewicht 66,5 bei 1,74)
13
metalbiker (Startgewicht 68,6 bei 1,78) 1 4
jumaka (Startgewicht 79,2 bei 1,83 ) 91 3
nala 516
pXpress (Startgewicht 81 bei 1,81 )
13
Diver
3 10 1
Bleierpel (Startgewicht 75 bei 1,76)
3 8
de..josi (Startgewicht 71,1 bei 173)
3 10
So, den heutigen Tag kann ich schon abschreiben Eigentlich wollte ich nur ein Brillenputztuch aus der Schublade nehmen, da lacht mich doch glatt noch eine Packung Mini-Printen an Naja, und wenn da eh schon ne rote 1 steht.....
@ Mandarinsche, und dein böser Mann hat dich nicht
davon abgehalten?
Ich muss jetzt schön brav sein, denn ich habe noch mindestens zwei Zwangs-Süßigkeiten-Tage vor mir:
Am 27. ist Hochzeitstag und wenn wir da essen gehen, muss vielleicht auch noch ein Nachtisch rein und am 05.02. bin ich bei
der Hochzeit meiner Schwester. Und ihr wisst ja, wie das so
ist
Ist das 'ne Tüte in Deinem Avatar? Falls ja, paßt schon. Fällt ja nicht unter "süßes Naschen" Aber nicht, daß Du nach so einem Teil Heißhunger bekommst und alles Süße in der näheren Umgebung in Dich reinhaust
@ Mandarinsche, und dein böser Mann hat dich nicht
davon abgehalten?
Ich muss jetzt schön brav sein, denn ich habe noch mindestens zwei Zwangs-Süßigkeiten-Tage vor mir:
Am 27. ist Hochzeitstag und wenn wir da essen gehen, muss vielleicht auch noch ein Nachtisch rein und am 05.02. bin ich bei
der Hochzeit meiner Schwester. Und ihr wisst ja, wie das so
ist
Er versucht mich immer zu verlocken...
Am 1.2. gehen wir zum Johann schmausen und ich sage dir, die Dessertteller umfassen mindestens 6 "Süße Herrlichkeiten" *sabber*, heute bin ich noch standhaft...
Am 1.2. gehen wir zum Johann schmausen und ich sage dir, die Dessertteller umfassen mindestens 6 "Süße Herrlichkeiten" *sabber*, heute bin ich noch standhaft...
Da am 1.2. Wiegetag ist, würd ich aber auf jeden Fall vor dem Süßen auf die Waage