gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mama, spielst du mit mir Triathlon? - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 21:12   #137
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von JeromeGER Beitrag anzeigen
ich wusste ja gar nicht, dass so viele Triathleten auch segeln sehr schöne Neuigkeit wie ich finde :P
finde ich auch, trotzdem würde mich jetzt Dein seglerischer Werdegang interessieren.
Alt 26.09.2010, 21:23   #138
JeromeGER
Szenekenner

nagut

Also meine Familie ist schon seid ein paar Generationen eng mit Schiffen in Kontakt. Ich selbst hatte mit 5 einhalb meinen ersten Opti. Nach 4 Jahren ödes dahersegeln, weil es die Eltern nd Großeltern wollten, bekam ich endlich den Regattaopti meiner Schwester und wechselte nach Hamburg zum MSC. Dort war ich überwältigt was man auf einmal alles lernte und vor allem, wie sich jeder jedem so schön half ( iwie ungewöhnich bei Kids in dem alter).
Naja darauf folgten bis ich 15 war viiiele Optiregatten. Leider nie ein gesamtsieg, höchstens mal der Tagessieg, aber egal

Danach gings dann in den 420er, auch im MSC mit einem guten Freund. Der ging dann für ein Jahr ins Ausland und ich brauchte nen neuen Vorschoter und den fand ich dann beim NRV. Als dann die Schulnoten langsam nach unten gingen blieb keine Zeit mehr fürs nach Hamburg fahren 2-4x die Woche also hab ich schweren Herzens aufgehört.

[Dann kam der Triathlon] und gelegenheitssegeln in den Ferien.

Und seid dieser Saison segel ich wieder im Anfangsverein an der Oberelbe RS Feva oder 470er und bin Co-Optitrainer.

Zum Thema OpenBig zurück... einer im verein hat so ein Ding und ich war selbst mit nem Holzopti schneller, abgesehen davon wird der wegen des Boots von den Optikids gemobbt.

_______

genug von mir und vom Segelsport, das ist Offtopic: Wollen doch hier über kleine Triathleten, nicht über pubertierende, lesen.
Alt 26.09.2010, 23:12   #139
Pantone
Szenekenner

Hier lese ich ja nette Geschichten . Segeln ist echt ein super Sport! Da - würde ich mal behaupten - lernen die Kids wirklich fürs Leben.

Seit heute weiß ich jetzt auch, wo Stukenbrock liegt. Wofür so´n Thread doch gut ist.

Zum Thema Signieren: Ich würde natürlich grundsätzlich für jeden das Buch signieren, der möchte (ist im Moment ja bei drei Exemplaren noch überschaubar).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 23:12   #140
Pantone
Szenekenner

Hier lese ich ja nette Geschichten . Segeln ist echt ein super Sport! Da - würde ich mal behaupten - lernen die Kids wirklich fürs Leben.

Seit heute weiß ich jetzt auch, wo Stukenbrock liegt. Wofür so´n Thread doch gut ist.

Zum Thema Signieren: Ich würde natürlich grundsätzlich für jeden das Buch signieren, der möchte (ist im Moment ja bei drei Exemplaren noch überschaubar).
Alt 27.09.2010, 11:32   #141
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

ich würde das vierte nehmen.
heute übrigens auch mit meinembei der U8, Onkerl Doktor war es aber zufrieden, "Kinder-Tüv" bestanden.

Für die Generation Bobbycar hier noch Material-"Tuning":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
Alt 28.09.2010, 13:04   #142
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
ich würde das vierte nehmen.
heute übrigens auch mit meinembei der U8, Onkerl Doktor war es aber zufrieden, "Kinder-Tüv" bestanden.

Für die Generation Bobbycar hier noch Material-"Tuning":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

Glückwunsch zum bestandenen Kinder-TÜV !

Oh, und ich signiere sehr gern , da fehlt jetzt "nur noch" ein Verlag. Sollte es jemals dazu kommen, gehen die ersten 10 Exemplare aufs Haus. Vier Bücher sind damit schon weg, wer sich also unter den nächsten 6 Interessenten befindet, bekommt jetzt noch eins für lau (aber nicht, wenn ihr hier nur was für´s Schrott-Wichteln bzw. für Schrott-Julklapp 2011 abstauben wollt ).

Der gestrige Regen hat bei uns neue Sicherheitsbestimmungen gefordert. Auf nassem Untergrund wird beim Radfahren nicht mehr auf den Pedalen gestanden, gleichzeitig mit beiden Füßen hochgeprungen und wieder auf den Pedalen gelandet (warum macht der so was eigentlich?). Das ist bis auf Weiteres ersatzlos gestrichen! "Ja, ich weiß, dass du das kannst, aber ich weiß auch, dass die Straße nass ist! Herrje!" Endlich konnte ich mal ohne schlechtes Gewissen meine autoritäre Seite ausleben.
Alt 28.09.2010, 13:27   #143
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Vier Bücher sind damit schon weg, wer sich also unter den nächsten 6 Interessenten befindet, bekommt jetzt noch eins für lau
Hier

Sehr sehr lustige/schöne Geschichten,
die sich wunderbar Lesen lassen
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 13:37   #144
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Hier

Danke, dass du´s gern liest , freut mich ehrlich!

Ja, Herrschaften, sonst keiner mehr? Grummel grummel. Na, gut, dann gibt´s obendrauf noch ´n Aal (N-E-I-N, nur den AAL geht nicht)!! Wie sieht´s jetzt aus?
Antwort

Themen-Optionen