wobei ich mal gehört habe, dass man es gleich weltweit anmelden sollte...
das ist dann wiederum sehr teuer.
ich hab an anderer stelle schon geschrieben, dass man auf jeden fall an den gewöhnlichen fahrradmarkt herantreten soll. hier das ist nett, führt aber zu nix finanziell meßbarem...
man setzt sich z.B. mehrere Wochenenden nacheinander am Freitag Abend vor den Schreibtisch und arbeitet bis Sonntag durch, überweist irgendwann später 410,- EUR ans DPMA in München, wartet Monate oder wenige Jahre auf Offenlegungs- bzw. Patentschrift, man bastelt an Prototypen, kümmert sich um die Vermarktung.
Gruss Trimichi
war klar, dass ihr keine Details verlautbaret, aber probieren kann mans ja mal.
Das ganze sieht doch sehr gut aus und ich glaube, wenn die LEDs wirklich so hell sind, wie im Video gezeigt, dann steht eurem Erfolg nicht mehr viel im Weg!
Und Glückwunsch zu so einem tollen Produkt und dem Patent!
war klar, dass ihr keine Details verlautbaret, aber probieren kann mans ja mal.
Das ganze sieht doch sehr gut aus und ich glaube, wenn die LEDs wirklich so hell sind, wie im Video gezeigt, dann steht eurem Erfolg nicht mehr viel im Weg!
Und Glückwunsch zu so einem tollen Produkt und dem Patent!
Mir scheint, Trimichi hat nichts mit DIESER Erfindung zu tun.
Wieso willst Du eigentlich unser Kohle geschenkt haben?
Das finde ich echt krass !!
Zumindest solltest Du über Dein Start-Up-Unternehmen versuchen Anleihen auszugeben.
Alternativ suchst Du Dir Investoren, die dann Teile Deiner Firma übernehmen. Geld gegen Beteiligung.
So einfach ist es, wenn man keine Banken findet, die das ganze finanzieren.
Aber Dein Weg ist doch nur Abzocke.
Wenn Dein Produkt wirklich gut ist, wirst Du Investoren oder eine Bank finden.
Geändert von FLOW RIDER (25.02.2012 um 20:55 Uhr).
Alternativ suchst Du Dir Investoren, die dann Teile Deiner Firma übernehmen. Geld gegen Beteiligung.
Ääh, so läuft das System doch?
Ich kenne zwo Leute, die das ebenfalls so bzw. ganz ähnlich praktiziert haben.
Was für n Problem meinst du zu haben, angesichts der Tatsache, dass du nicht mitmachen musst?
Und
Zitat:
Lieber Erfinder,...
ich glaube nicht, dass der Knabe hier mitliest.