Neue Klamotten kaufen. Die pinken Nikesachen auf dunkler Haut sind superscharf:
das mag ja sein, aber ich bin da eher der weißeuropäische Typ. Und so lange kann ich mich unter den Schnittentoaster legen, bis ich so eine dunkle Hautfarbe habe
Bin ich eigentlich ein Freak? Bei Lunar Glide und Lunar Trainer stösst mein grosser Zeh ans Obermaterial. Nicht nur ein bisschen sondern soviel, daß ich mit dem Schuh wahrscheinlich nie wieder einen Zehnagel dort hätte. Habe diese Probleme bei einem anderen Nike Modell (weiss jetzt gerade den Namen nicht) nicht. Schade eigentlich, denn der Schuh fühlte sich sonst gut an. So wurde es doch wieder Mizuno...
Bin ich eigentlich ein Freak? Bei Lunar Glide und Lunar Trainer stösst mein grosser Zeh ans Obermaterial. Nicht nur ein bisschen sondern soviel, daß ich mit dem Schuh wahrscheinlich nie wieder einen Zehnagel dort hätte. Habe diese Probleme bei einem anderen Nike Modell (weiss jetzt gerade den Namen nicht) nicht. Schade eigentlich, denn der Schuh fühlte sich sonst gut an. So wurde es doch wieder Mizuno...
Ja! Bei mir gehen z.B. Mizuno gar nicht, die drücken am Spann und ich bekomme blaue Fußnägel... Der Racer dagegen sitzt wie ein Handschuh und ich liebe ihn für schnellere kurze Sachen, der Trainer ging gar nicht (da werde ich seekrank, wenn ich auf die Füße schaue und er war mir einfach zu weit), jetzt habe ich den Glide und werde mal sehen, wie er sich so macht. Spontaner Sitz ist gut, erstes kurzes Läufchen auch.
Wie viele KM lauft ihr mit dem Lunaracer bevor ihr ihn ausmustert, bzw. wann habt ihr gemerkt, dass der Schuh nachlässt, bzw. wann ist er kaputt gegangen......?
Wie viele KM lauft ihr mit dem Lunaracer bevor ihr ihn ausmustert, bzw. wann habt ihr gemerkt, dass der Schuh nachlässt, bzw. wann ist er kaputt gegangen......?
Volker
ich laufe den solange bis das obermaterial kaputt is....
Mein Racer hat erst 80 km auf den Sohlen (Frau hat ja ein paar Schuhe mehr zur Auswahl...), da merke ich noch nix von Abnutzung. Bin heute den Glide über 20 km gelaufen, macht einen guten Eindruck. Ich werde ihn nächstes Wochenende zum Marathon anziehen.
Also, der LunarGlide hat den Marathontest bestanden - ein echt bequemer Schuh für entspanntes Trainingstempo. Der Marathon ging über Asphalt, Waldwege, Schotter - alles fein. Habe mich durchweg wohl drin gefühlt.