Hier in Deutschland? Ist doch der Luna, oder? Ich bin kurz davor "es zu tun", aber schwarz gefällt mir besser (ist nicht so schnell schmutzig).
Das ist der Lunarglide. Ob alle diese Sohlenfarbenvariationen regulär weltweit verkauft werden kann ich Dir nicht sagen. Der Schuh selbst kommt aber ganz sicher als schwarzer Schuh nach Deutschland.
Das ist der Lunarglide. Ob alle diese Sohlenfarbenvariationen regulär weltweit verkauft werden kann ich Dir nicht sagen. Der Schuh selbst kommt aber ganz sicher als schwarzer Schuh nach Deutschland.
Frank
Jetzt mal nicht so einen Mist verzapfen. Am Schluss glaubt das noch einer...
Die schwarzen Schuhe sind die Nike Lunaracer Mercer Store Edition. Man kann sie nur in NY im Mercer Store kaufen - sonst nirgends. Alle schwarzen Modelle außer dem mit gelbem Akzent sind bereits jetzt erhältlich. Das gelbe Modell wird im Mai nachgereicht. Achtung: Die Edition ist limitiert und nachdem erst einmal die Modelle ausverkauft sind, gibt es keine Nachlieferung mehr an den Store.
Habe die Trainer gestern zum ersten mal getestet. Sind schon schön leicht und gut zu laufen. Nun will ich auch noch die Racer .
Hat nur heute beim 2. Lauf leicht geblutet an der Ferse , hoffe das wird nächstes mal besser.
hatte bisher ja nur den Trainer (schon völlig begeistert) und seit Samstag auch (dank SC24...) jetzt auch den Racer.
Racer wiegt 188g (linker Schuh) und 184g (rechter Schuh) bei Größe 45,5 EU
Heute das erste mal zum laufen angehabt und bin völlig begeistert.
Das wird wohl mein WEttkampfschuh für 2009...