Jooaaah, nedd böse sein.
Aber bei den Mädels im Rennradschuhekaufenfred gehts auch grad so ab.
Stell mal den Fuss auf Pappe, male ihn mitm silbernen Glitzerstift an und miss dann die Länge, die mit dem Umfang an der schmalsten Stelle multipliziert wird. Das Ergebnis durch zwei ergibt die Grösse in japanisch.
Ich nehme normal 40 2/3, ausser bei den perlweiss-silbernen, die ich in 41 1/3 hab, obwohl ich eigentlich Grösse 39 trage, wenn die passt und nicht 40, wobei meine Hufe abends nicht aufquellen wie n Hefeklos.
Erinnert mich an "Damentisch" und Apfelsaftschorle ohne Apfelsaft.
der Lunar Trainer faellt etwas groesser aus, als der Racer, aber einen Tick kleiner als der Free, wobei der wiederum auch einen Tick kleiner ist als der Moire, der wiederum fast so gross ist wie ein Asics. Wobei ich gehoert habe, dass die neuen Asics auch wieder einen Tick kleiner ausfallen sollen, als die alten.
Böhmische Dörfer, alles offtopic und ich bin schuld.
mfg dennis
In Deutschland sollte er aktuell im Internet bei runmarkt.de am günstigsten sein (109,95€). Aus Amerika sollte er am günstigsten bei Footlocker zu bekommen sein (inkl. Versand und Zoll aktuell ca. 94€).
Ich würde aber noch bis Anfang 2009 warten, da er Lunar Trainer wohl ein kleines Update erfährt. Wie bei der Livestrong-Edition des Lunar Trainer wird auch die normale Version eine Kerbe an der Ferse/Achillessehne bekommen, sodass blutige Läufe, zu denen es doch bei einigen gekommen ist, der Vergangenheit angehören werden.