Der Schuh wird ja häufiger im Forum diskutiert. Ich bin mehrfach den A im Marathon gelaufen, sehr gut. Jetzt habe ich mir für den nächsten Mara den A3 gekauft. Dazwischen liegen Welten. Der A2 ähnelt eher dem A3 als dem A, allerdings ist beim A3 die Sprengung größer. Ich weiß nicht, ob man den A2 noch im Laden bekommt?
Der A3 ist sehr leicht, vielleicht für Deinen ersten Mara zu leicht?
Laut Internet ist dieser eher für kürzere Stecken und relativ leichte Läufer gebaut. Gerade wenn man neu auf der Distanz ist, würde ich eher einen Schuh nehmen, der einen Ticken stabiler ist. (Der A ist merklich stabiler als der A3, vielleicht bekommst Du diesen noch im Netz? Einfach in regelmäßig in der Buch schauen, Du hast ja noch etwas Zeit bis zum Herbst.)
mir passt saucony perfekt. in dem a3 bin ich auch marathon gelaufen. nur setzten sich in dieser bescheuerten ablaufrinne (wer braucht sowas?) immer steine fest. so fest, dass die dann drücken und ich schon blasen bekomme habe. beim powerman gings gar nicht mehr und ich mußte stehen bleiben und den stein rauspoppeln. lt meinem händler bin ich die einzige mit dem problem.
kennt ihr das?