Musste nur noch rauskriegen, ob die auch nach D liefern und wie hoch die Versandkosten sind.
Ja, sie liefern nach Deutschland, und die Versandkosten sind auch relativ moderat. Um die 11 Dollar glaube ich. Da wollen andere Versandhäuser für den Versand nach Europa gleich den Erstgeborenen haben.
Dazu gibt es dort auch immer wieder mal Rabattaktionen. Am vergangenen Wochenende z.B. 20 $ off für einen Einkauf ab 79 Dollar.
Ich habe da mal gestöbert und die Versand nach Deutschland eingeben.
1 paar Schuhe 25$
2 paar 45$
und bei 3 paar 54$
Mit Umrechnungskurs über Pay pal komme ich nicht viel billiger, aber die haben andere Farben die es hier nicht gibt.Vielleicht mache ich es trotzdem.....
Grüße
Was jetzt?
1.) bin mal mit ´nem frisch gekauften Schuh ´nen Marathon gelaufen, null Probleme.
2.) Ab Anfang März soll ich nach Greif wöchentlich ´nen 35er laufen, da ist eine gute Trainingsbasis wohl nicht verkehrt? Und draußen ist es bei Glatteis wenig lustig. Laufbandlaufen wird verkannt, irgendwann schläft man ein und der Rest geht von alleine.
Ja, habe den Racer und den Skylon in 45. Passen beide gleich gut.
(...)
Ja, das habe ich mittlerweile mit fast allen Schuhen, die ich derzeit Laufe gemacht. (Nike Racer& Glide, Puma Eutopia, Inov-8 Roclite)
Geht bei mir prima. Habe aber auch rel. problemlose Füße.
Danke! Eintrachthaiger scheint ja mit der Größe andere Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe aber bisher auch in allen Laufschuhen egal welcher Marke die Größe 45.
Ich werde das Risiko wohl eingehen, und mir mal den Lunaracer in derselben Größe bestellen. Notfalls kann ich diesen ja noch im Forum für einen Freundschaftspreis abgeben. Danke Euch.
Ja, Du hast recht. Die 11,99, die ich im Kopf habe beziehen sich auf den Versand nach Kanada. Sorry für die Verwirrung.
Kein Problem, aber danke für den Link zu dem Laden!!
Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht?
Ist Pay Pal oder Kreditkarte besser!
Bei Pay Pal ist die Sache abgesichert, wenn keine Ware kommt, Geld zurück,oder??
Dafür ist der Umrechnugskurs etwas schlechter??
Erfahrungen??!!
Ich habe noch keine Erfahrung mit Kaufen in den USA über Internet??
Habe ein bisschen Angst das Kohle weg ist!!Kann man den Laden Empfehlen?
Grüße
Bei Pay Pal ist die Sache abgesichert, wenn keine Ware kommt, Geld zurück,oder??
diese Absicherung bei Pay Pal gilt nur für eBay Käufe. Also für andere Käufe ist das nur eine Standard Zahlungmöglichkeit ohne Käuferschutz. Ausser der Shop bietet es ausdrücklich an, also nachfragen.
diese Absicherung bei Pay Pal gilt nur für eBay Käufe. Also für andere Käufe ist das nur eine Standard Zahlungmöglichkeit ohne Käuferschutz. Ausser der Shop bietet es ausdrücklich an, also nachfragen.
Ah ok, vielen Dank!!
Dann kann ich auch mit der Kreditkarte bezahlen
Grüße