[quote=blutsvente;340580]aha, da bin ich aber gespannt...
Nun ja, keine Ahnung wie gross bzw. schwer Du so bist, bzw. wie oft Du mit so Racing Schlappen wie diesem Luna durch die Gegend rennst, aber das Modell ist wohl eher was für ganz fixe und leichte Jungs. Whatsoever, wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, btw. ich hab heute den ersten 2,5 h lauf gemacht, daran wirds nicht scheitern im Mai.
Ich habe die Woche über mal den LunarSwift für die Mädels (in einem hässlichen Pink!) probiert. Laufgefühl: Butterweich, viel zu schwammig im Vorfuß für mich. Nun warte ich auf den Elite (wurde bestellt) und bin gespannt, was der mir bieten kann.
Nun ja, keine Ahnung wie gross bzw. schwer Du so bist, bzw. wie oft Du mit so Racing Schlappen wie diesem Luna durch die Gegend rennst, aber das Modell ist wohl eher was für ganz fixe und leichte Jungs. Whatsoever, wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, btw. ich hab heute den ersten 2,5 h lauf gemacht, daran wirds nicht scheitern im Mai.
Ich bin ja ehrlich gesagt heil froh das ich dieses Jahr keinen Platz mehr für Lanza bekommen habe, bei den Wetterbedingungen da draußen
Ich bin ja ehrlich gesagt heil froh das ich dieses Jahr keinen Platz mehr für Lanza bekommen habe, bei den Wetterbedingungen da draußen
Tach Chef, falscher Thread aber egal. Also ich habe glaub ich im Januar noch nie 5 x so lange und heftige Läufe gemacht, find rennen im Schnee total super, ist halt am Anfang gewöhnungsbedürftig gewesen, das mit dem vereisten Boden ist halt lästig. Radeln Katastroph, tja, we will see.. machst Du jetzt eigentlich Regensburg mit?
Also ich habe glaub ich im Januar noch nie 5 x so lange und heftige Läufe gemacht, find rennen im Schnee total super, ist halt am Anfang gewöhnungsbedürftig gewesen, das mit dem vereisten Boden ist halt lästig. Radeln Katastroph, tja, we will see.. machst Du jetzt eigentlich Regensburg mit?
Schönen Gruss
P
die Läufe werden dir nix nützen, wenn du nicht Rad fährst.
zum Luna:
wie definiert sich den Leicht oder Schwergewicht?
Ich bin sicher kein Leichtgewicht mit ca. 75kg aber ich finde den
Schuh klasse. Ich kaufe mit auch keine Stabil-Dings Schuhe mehr
fürs Training. Mein Racer hält aber noch ne Weile, da ich den fast
nur im Wettkampf trage.
Ansonsten laufe ich gerne den Mizuno Wave Rider (empfohlen und
das erste Mal bei Axel gekauft) und Sauconi weiß nicht genau.
Früher hatte ich immer den Asics Trainer aber der wird ja gerade
woanders besprochen.
@blutsvente: hattest du schon den alten lunar racer?
falls ja, hat sich an der passform was verändert? hast du die gleiche größe?
falls nein, .... ääähhh .... schicke socken
ich habe 1 und 2. von der sohle her sind die meiner meinung nach identisch, nur der oberbau hat sich geändert. daher auch grössengleich, mir passen beide in 12 sehr gut...