Das sieht wirklich nicht schön aus. Und die Baustelle im Lido macht es noch schlimmer. Was bauen die dort?
Ich hoffe wirklich ich habe in einer Woche in Mergozzo mehr Glück. Das Wetter sieht auch eher nicht so toll aus.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Ich hoffe, du hattest wenigstens einen schönen Lauf am Samstag?
Ja, bei uns war es trocken bis im im Zug am Thunersee entlang fuhr. In Biel hatte es aber auch schon fast den ganzen Tag geregnet.
Leider war es auch der kleinen Scheidegg neblig und man sah nichts von den Bergen.
Zum Jungfrau-Marathon schreibe ich im entsprechenden Thread noch mehr um hier nicht zu sehr abzuschweifen.
Felix
Wir waren in einer Staffel unterwegs. Unsere Schwimmerin hat sich erst todesmutig durch die Fluten gekämpft. Dann ist unser Radler auch noch die gesamte Strecke gefahren und erfuhr dann erst kurz vor der Wechselzone, dass das Rennen abgebrochen wurde (bei uns stand schon 20min nachdem er gestartet war fest, dass das Rennen abgebrochen wurde, irgendwie ist die Nachricht aber nicht zu ihm durchgedrungen...viele andere TN haben sich geärgert, da sie auch nichts mitbekommen hatten und weitergefahren sind ).
Tja und somit fiel dann leider auch mein geplanter Sonntagslauf aus. Und zu allem Überfluss hörte es dann ,kurz nachdem das Rennen offiziell vorbei war, auf zu Regnen und es kam sogar teilweise die Sonne raus.
Hi, hat jemand von Euch ein Garmin-Profil oder ähnliches von der Radstrecke ?
Wie steil ist denn die steilste Steigung und wie lang ist die ? Mit Rappi vergleichbar ?
Steil ist da gar nix (zum Schluß werden es vielleicht mal kurzzeitig 8-10%, wenn überhaupt), und weil in Wellen gestartet wird, fährt quasi ein kompletter Peloton von Locarno bis in die "Berge"...
Lustig wird dann die Abfahrt: Denn auf den engen und kurvigen Straßen tummeln sich diejenigen, die hochradeln, diejenigen, die runterrasen wollen und noch ein paar Autos, denn die Strecke ist nicht abgesperrt...
Mein Tip: Sehr schnell schwimmen und noch schneller radeln, dann ist das ein Top-WK...
Hi, hat jemand von Euch ein Garmin-Profil oder ähnliches von der Radstrecke ?
Wie steil ist denn die steilste Steigung und wie lang ist die ? Mit Rappi vergleichbar ?