Am Hubbel war ich die mit der Kuhglocke, also ein Stück vor dem Gipfel.
Carlos ist da 2 x an mir vorbei, da müßte ich alle gesehen haben.
Ich bin da sechsmal hochgefahren und habe Dir mit Deiner Kuhglocke mind. dreimal tief in die Augen geschaut. Kam aber keine Reaktion! Startnummer 1052 braun weisser St. Pauli Tria Anzug.
Ich bin da sechsmal hochgefahren und habe Dir mit Deiner Kuhglocke mind. dreimal tief in die Augen geschaut. Kam aber keine Reaktion! Startnummer 1052 braun weisser St. Pauli Tria Anzug.
An den Anzug erinner ich mich
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ja das muss ich auch noch loswerden. Tolle Veranstaltung, viele engagierte und immer freundliche Helfer. Daher war trotz teilweise komplizierter Streckenführung (links abbiegen und überqueren von Bundesstraßen auf der Radstrecke; viele Abzweigungen auf der Laufstrecke) für die Teilnehmer nie etwas unklar.
Schön fand ich auch die Ruhe für die LDler auf den ersten Rad- und Laufrunden. Teilweise fühlte ich mich alleine wie im Training. Durch die MDler kam dann aber immer wieder ein Wettkampfcharakter auf.
Wirklich toll und liebevoll organisiert!
Dank an Alle die dies möglich machen.
Einziger Wehrmutstropfen: ich bin nicht in der Lage dieses Lob auf der Web-Seite des Limmer Triathlons loszuwerden, denn die akzeptiert meinen Sicherheitcode nicht
Einziger Wehrmutstropfen: ich bin nicht in der Lage dieses Lob auf der Web-Seite des Limmer Triathlons loszuwerden, denn die akzeptiert meinen Sicherheitcode nicht
Zitat:
Zitat von Johannespopannes
Vielleicht mal Browser aktualisieren?
Oftmals muß man Cookies zulassen, damit Captchas akzeptiert werden.
Danke, daß ihr diesen "Wehrmutstropfen" auch noch beheben wollt
Da das Gästebuch auf der Homepage aber sowieso ziemlich verwaist wirkt, glaube ich, daß mein Dank auch anderweitig ankommen wird.
Noch einmal: Limmer ist Triathlon reduziert auf das Wichtigste. Mehr brauche ich jedenfalls nicht.