Du meinst das Via Campana in Everloh? Das kenne ich nicht, habe aber schon viel Gutes gehört.
In Empelde wäre auch noch eine nette Alternative. Ich kläre das heute mal ab.
Ja genau...Everloh. War da aber noch nie. Nur oft vorbei gefahren, da ich bei Bad Nenndorf wohne.
Aber wenn Du sonst was anderes findest ist es sicher auch ok. Sollte es uns nicht zusagen, musst Du halt die ganze Zeche zahlen
Passt auf, die Kampfrichter in Hannover sind äußerst streng! Ganz scharfe Hunde, hab zweimal mit denen das "Vergnügen" gehabt letztes Jahr.
Bei 70 Leuten auf der LD dürfte selbst vorsätzliches Windschattenfahren schwierig werden. Zumindest bei den ca. 38 Teilnehmern vor zwei Jahren hab ich mich schon manchmal gefragt, ob ich noch auf der richtigen Strecke bin.
Du hast nur vom Zeitplan übersehen, das die Mitteldistanzler dann zu den Langdistanzlern auf die Radstrecke stoßen und gemeinsam radeln Da muss ich mental stark sein, wenn ich laufend überholt werde und hoffen das es nur die MD`ler sind
Gab es damals einen anderen Zeitplan?
Zitat:
Zitat von DerElch
Bei 70 Leuten auf der LD dürfte selbst vorsätzliches Windschattenfahren schwierig werden. Zumindest bei den ca. 38 Teilnehmern vor zwei Jahren hab ich mich schon manchmal gefragt, ob ich noch auf der richtigen Strecke bin.
Die Mitteldistanz stößt doch erst in der letzten Runde dazu. Und da besteht bei mir meist auch keine Gefahr, daß ich im Windschatten eines Mitteldistanzlers lande, der mit 'nem 38er Schnitt an mir vorbeizieht.
Aber frustrierend ist es schon irgendwie. Bin dieses Jahr wieder in Moritzburg dabei, da ist es das gleiche Spiel.