Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass eure Besprechung am Samstag um 20:00 ist.
Ich muss da nicht hin, die MD wird einem direkt vor dem Rennen erklärt.
Dann lass uns um 17 Uhr oder so ins Amici Miei gehen. So spät werd ich sowieso nicht essen...
Zitat:
Zitat von Straik
Oh, ich habe gerade erst gesehen, dass eure Besprechung am Samstag um 20:00 ist.
Ich muss da nicht hin, die MD wird einem direkt vor dem Rennen erklärt.
Ich hab noch einen anderen Stammitaliener..der ist aber auch in der City. An der Radstrecke, wo es auf die B65 geht ist einer an der Ecke. Mir fällt gerade der Ort nicht ein. Wie wäre es damit? Ist dann nur so ca. 10-15 min entfernt. Oder schlag was anderes vor...
Zitat:
Zitat von Straik
Wäre mir recht.
auch + Freundin. Triathlonfreie Themen dürften damit garantiert sein
Edith sieht grad, dass das amici miei in der Oststadt ist. Bischen weit weg oder?
Hallo, Hoppel und ich sind auch schon Samstag in Hannover und hätten gegen einen guten Italiener nichts einzuwenden, Uhrzeit sollte auch passen. Würden uns gerne anschliessen.
Hallo, Hoppel und ich sind auch schon Samstag in Hannover und hätten gegen einen guten Italiener nichts einzuwenden, Uhrzeit sollte auch passen. Würden uns gerne anschliessen.
Gruß Christoph
Prima
Zitat:
Zitat von JF1000
Ich hab noch einen anderen Stammitaliener..der ist aber auch in der City. An der Radstrecke, wo es auf die B65 geht ist einer an der Ecke. Mir fällt gerade der Ort nicht ein. Wie wäre es damit? Ist dann nur so ca. 10-15 min entfernt. Oder schlag was anderes vor...
Du meinst das Via Campana in Everloh? Das kenne ich nicht, habe aber schon viel Gutes gehört.
In Empelde wäre auch noch eine nette Alternative. Ich kläre das heute mal ab.