Ein beinahe frei wählbarer Platz auf dem Rasen.
Es gibt mehrere Reihen, welche jeweils den entsprechenden Distanzen zugeteilt sind.
Innerhalb dieser Reihen darf man sich den Platz selber aussuchen.
Diese Reihen sind aufgeteilt in 2 Bereiche:
Der erste Bereich (vorderer Teil) ist für Bekleidung für das Rennen und Zubehör wie z.B. Handtuch oder Gels oder Helm (wenn dieser nicht am Rad ist).
Der zweite Bereich ist für die Räder, hier sind dann Ständer für das Rad vorhanden.
Am Rad dürfen nur (eingeklinkte) Schuhe und der Helm (am Rad hängend) sein.
Wenn man dann vom Schwimmen kommt muss der Neo an dem Platz im ersten Bereich abgelegt werden und die Radsachen angezogen / aufgenommen werden.
Beim Laufen dito.
Die Freizeitklamotten kann man an einem kleinen Pavillon abgeben, auch auf dieser Wiese, dort werden sie bewacht.
Sorry, noch eine Frage:
Wenn ich vom Radfahren zurück komme, stelle ich mein Rad wieder an dem vorherigen Platz ab oder wird es anders geregelt?
Wenn ich mich recht erinnere, sind in Limmer die Fahrradplätze - anders als die Handtuchplätze - nummeriert und somit festgelegt. Folglich wäre Falschparken möglich und ein Fall für die KaRis.