Ich hasse KALTES WASSER zum Schwimmen, da kriege ich recht schnell Krämpfe in den Beinen/Füßen. Bei den anderen Disziplinen ist es mir dagegen ziemlich egal, wie kalt das ist.
Scheint bei diesen Temperaturen zumindest gestattet zu sein, Neopren-Socken und -Haube zu tragen. Handschuhe nicht, die kommen vermutlich bei <10 Grad dazu.
Vielleicht, darf man dann schon mal Radhandschuhe beim Schwimmen tragen ...
Die testen vermutlich gerade auch täglich die Wassertemperatur vom Fjord, in dem letztes Jahr geschwommen wurde. Dann würden es wieder 200km auf der Radstrecke werde.
Ich könnte auch gut mit einem Kompromiss leben: 20km mehr Rad und kein Schwimmen
Ich freu mich jetzt schon auf Euren Bericht
Ihr müsst damit rechnen das ich Euch mit Fragen überschütte. in 2- 3 Jahren hab ich das Ding auch mal vor - irgendiwe ankommen vor dem Cut Off.
Grüße Frank
Ja, wir hoffen, dass wir da oben auch ab und an Internet haben - dann gibt es natürlich ausführliche Berichte, Photos, Videos und mehr - ansonsten danach.
Kosten: hm, frag uns das wenn wir wieder da sind. Wir fahren ja mit dem Wohnmobil rauf - das ist zwar erst mal teurer als zu fliegen, dafür sparen wir uns hoffentlich die extrem hohen Lebenshaltungskosten in Norwegen - ist aber glaub ich ein Nullsummenspiel, dafür sind wir hoffentlich flexibler. Wie gesagt, wir werden berichten.
Nopogobiker
Sagt mal hab ich das richtig gelesen auf den HP vom Norseman das es jetzt über 2 Tage geht? Als 2x 250 Starter??
Frank
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich kann der Nopogo uns hier zeitnah auf dem Laufenden halten. Und: Ich hoffe natürlich auf "mit Schwimmen". So ein Foto vom Mädchen, wie es dem Fjord entsteigt, die Berge im Hintergrund, das wäre doch zu schön.