Kennt ihr wohl den Unfuggeist,
der mit Namen Niemand heißt?
Wohnt beinah in jedem Haus.
Fragt nur mal landein landaus.
Wer hat Vaters Tisch bekleckst?
Mutters Fingerhut verhext,
Mutters Nadeln, Mutters Scheren?
Wer nahm von den Stachelbeeren?
Wer zerschnitt den neuen Ball?
Überall und überall
ist's und war's derselbe Wicht,
doch zu fassen ist er nicht.
Niemand hat das Garn verfitzt,
Niemand hat die Wurst stibitzt,
Niemand krachte mit der Tür,
Niemand kann etwas dafür,
dass der Garten offensteht.
Niemand trat ins Nelkenbeet,
Niemand aß vom Apfelbrei,
Niemand riß das Buch entzwei,
Niemand warf das Glas vom Tisch!
Wenn ich ihn einmal erwisch!
Such und hasch ihn alle Tage.
Wenn ich Kinder nach ihm frage,
kommen sie in große Not,
werden feuer-, feuerrot.
Fragst du rum im ganzen Land,
niemandem ist er bekannt.
DEN NORMAN MACHEN, von Rälph auf seite eins fehlt noch. Find den eigentlich ganz gut
Nein, ich habe es bewusst nicht reingenommen und ich habe auch schon meine Bedenken, ob ich den Kienle reinnehmen sollte. Im letzteren Fall habe ich mich dafür entschieden, weil das Ergebnis mit einem zweiten Platz mehr als nur positiv ist.
Wenn ein Athlet aus welchen Gründen auch immer aus einem Rennen aussteigt (und ich denke mir das es dem Athleten selbst am schwersten fällt), dann sollte man dies respektieren und nicht mit einem negativen Immage versehen.
Was würdest du darunter verstehen, wenn ich "MACCA MACHEN, den" mit Fernbleiben von Pressekonferenzen erkläre? Ist das für den gesamten Athleten gerecht?
Nein, ich habe es bewusst nicht reingenommen und ich habe auch schon meine Bedenken, ob ich den Kienle reinnehmen sollte. Im letzteren Fall habe ich mich dafür entschieden, weil das Ergebnis mit einem zweiten Platz mehr als nur positiv ist.
Wenn ein Athlet aus welchen Gründen auch immer aus einem Rennen aussteigt (und ich denke mir das es dem Athleten selbst am schwersten fällt), dann sollte man dies respektieren und nicht mit einem negativen Immage versehen.
Was würdest du darunter verstehen, wenn ich "MACCA MACHEN, den" mit Fernbleiben von Pressekonferenzen erkläre? Ist das für den gesamten Athleten gerecht?
Grüße
/S.
Nö. Aber ich finde einfach, dass das schon fast ne legändere Aktion von ihm war. Aber ich kann dich auch verstehen wenn du es rauslässt dann würde ich aber auch Kienle rauslassen
Aufgrund der Begrenzung der maximalen Zeichen ist es nicht mehr möglich alle begriffe im ersten Beitrag zu erklären. Daher werde ich einen Thread eröffnen, der als Hilfsthread gedacht ist und in dem die Begriffe stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Hier werden die Begriffe des Lexikons erfasst, da nicht mehr alle in einen Beitrag gehen. Und mit Verlinkung ist es auch hübscher.
Bitte hier nicht reinschreiben, da ich nicht weiß, ob Arne mir die alleinigen Schreibrechte gibt.