Die letzten 10 Minuten haben bei mir einen Durchschnittspuls an der aerob/anaeroben Schwelle von 147 BPM ergeben.
Ich sollte mir sofort den Film runterladen um zu verstehen, wieso es bei nem Test, der 8 Minuten dauert, "die letzten 10 Minuten" gibt...
Du kannst den Test auch in 8 Minuten abwickeln, dann hast du jedoch nur die Referenzzahl welche Geschwindigkeit kann ich 1 Stunde lang fahren. Um das ganze in Pulswerten auszudrücken ist neben dem eigentlichen 8 Minuten Test anschließend ein halbstündiges Zeitfahren notwendig.
Ich schau mir´s dann mal an;- runtergeladen isser schon, nur noch nedd geguckt...
Du kannst den Test auch in 8 Minuten abwickeln, dann hast du jedoch nur die Referenzzahl welche Geschwindigkeit kann ich 1 Stunde lang fahren. Um das ganze in Pulswerten auszudrücken ist neben dem eigentlichen 8 Minuten Test anschließend ein halbstündiges Zeitfahren notwendig.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich habe heute mal den Test durchgeführt. Die letzten 10 Minuten haben bei mir einen Durchschnittspuls an der aerob/anaeroben Schwelle von 147 BPM ergeben.
Jetzt wollte ich den Puls gerne in den kostenlosen Trainingsplan von TS einfügen und habe festgestellt das ja hier der Maximalpuls einzutragen ist. Kann ich das irgendwie umrechenen?
Vielen Dank!
Nicht den Maximalpuls, sondern je den Puls aus CP20/CP30