Befund: Grippe+Magen-Darm-Infekt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu, Halsschmerzen, ständiges Erbrechen, Durchfall, Kreislaufprobleme, Fieber ... Ursache: Unbekannt, vermutlich Virus. Im Bekanntenkreis mehrere Leute mit ähnlichen Krankheisbildern Seit: 27.12.08 Zustand: Schlecht, immer noch leicht erhöhte Temperatur, seit 3 Tagen nichts gegessen, Magen verweigert weiterhin feste Nahrung, Kopf brummt immer noch, aber etwas besser als gestern Prognose: Wird besser - aber langsam Training: Nichts Behandlung: Lt. Doc gibt´s nichts gegen den Virus, was um den Magen zu beruhigen und Paracetamol gegen Kopfschmerzen und das leichte Fieber.
Befund: Rippenprellung, schmerzen im Kompletten Oberkörper Ursache: verkanten mitm Snowboard auf nem zieher, Frontaler aufklatsch bei hoher Geschwindigkeit auf ne Eisfläche. Erste Sekunden Atemnot... Seit: 27.12.08 Zustand: kein Lachen, kein Schluckauf, kein Husten, nachts kein drehen möglich, jede aprupte Bewegung schmerzt Prognose:warten warten warten.. Training: Nichts Behandlung: warten warten warten.. gegen Rippenprellung hilft nur warten, selbst Salben helfen bisher nichts. Über Tipps wäre ich dankbar.. aber Rippenprellung dauern..
Befund: Halsweh,Kopfweh Ursache: zu wenig den Hals beim laufen geschützt Seit: 30.12.08 Zustand: angeschlagen Prognose: Training: null Behandlung: Fenchelhonig,Tee, Lutschtabletten
pünktlich zum Jahresende und natürlich im wohlverdienten Urlaub
Oha, es ist voll geworden in meinem 2. Wohnzimmer.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung!