Meinst Du z.B: auf der mittleren Tasche zwischen triathlon-szene Schriftzug und Logo unten?
Ja, zum Beispiel, linke Tasche würde aber auch noch gehen. Man überholt ja links, deshalb wäre da auch ok. Sollte aber so groß sein, dass man es auch lesen kann.
Jesses, Arne, ich kipp hier gleich ausm Stuhl!
Man kann die Fummel (bzw die Stofffetzen, aus denen die zusammengeschneidert werden) mittlerweile digital bedrucken, das geht mit so vielen Farben wies beliebt und kostet keinen Aufpreis.
Du hättest also die Möglichkeit, zB. das Design, mit dem du oben "szene.de" und "Von athleten für Athleten" unterlegt hast, durchgängig an allen Klamotten zu verwenden.
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass du sowas in der Art entwerfen würdest und suche nu grad nach Worten, um diplomatisch rüberzubringen, dass ich die Entwürfe etwas, hm, "mager" finde...
Was den Lieferanten angeht: ich hab die komplette Odysee hinter mir, fürn Verein Klamotten zu machen: Hosen, Tops, Trikots, Einteiler.
Dem einen sindse nicht tailliert genug, dem andern zu viel.
Einer findet den Stoff zu dünn, der nächste meint, er trockne nicht schnell genug. Einer meint, das Polster der Hose sei zu dick, dem nächsten isses zu dünn, ein anderer wiederum dachte, dass die Hosen ohne kommen.
Eine würde drei Taschen im Top gewollt haben, irgendwer mosert über die eine vorhandene, weil beim Schwimmen Wasser reinkommt und vielleicht nimmer raus, ohne es probiert zu haben, die Arme von irgendwem finden nicht genug Platz in den Ärmeln, während andere sich beschweren, dass der Kittel um die Schultern nicht stramm genug sitze, während er am Ranzen spanne.
Also scheiss dich nicht an;- das bringt nix.
Ich hatte an sich noch Ärmlinge, Westen und Jacken sowie diverse andere Sachen geplant, habs aber entnervt aufgegeben.
Unsere Klamotten kommen von Spiuk, haben relativ lang gebraucht, aber Qualität und Verarbeitung sind top und von Socken bis zum Helmunterzieher kannste alles aus einer Hand kriegen und zwar in Tria-Version, nicht n Zeitfahranzug statt nem Einteiler, der nie trocknet undn Hosenpelz drin hat, der dich nach 10m im Pool in die Tiefe zieht.
Du hättest also die Möglichkeit, zB. das Design, mit dem du oben "szene.de" und "Von athleten für Athleten" unterlegt hast, durchgängig an allen Klamotten zu verwenden.
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass du sowas in der Art entwerfen würdest und suche nu grad nach Worten, um diplomatisch rüberzubringen, dass ich die Entwürfe etwas, hm, "mager" finde...
Was den Lieferanten angeht: ich hab die komplette Odysee hinter mir, fürn Verein Klamotten zu machen: Hosen, Tops, Trikots, Einteiler.
Dem einen sindse nicht tailliert genug, dem andern zu viel.
Einer findet den Stoff zu dünn, der nächste meint, er trockne nicht schnell genug. Einer meint, das Polster der Hose sei zu dick, dem nächsten isses zu dünn, ein anderer wiederum dachte, dass die Hosen ohne kommen.
Eine würde drei Taschen im Top gewollt haben, irgendwer mosert über die eine vorhandene, weil beim Schwimmen Wasser reinkommt und vielleicht nimmer raus, ohne es probiert zu haben, die Arme von irgendwem finden nicht genug Platz in den Ärmeln, während andere sich beschweren, dass der Kittel um die Schultern nicht stramm genug sitze, während er am Ranzen spanne.
Also scheiss dich nicht an;- das bringt nix.
Ich hatte an sich noch Ärmlinge, Westen und Jacken sowie diverse andere Sachen geplant, habs aber entnervt aufgegeben.
Unsere Klamotten kommen von Spiuk, haben relativ lang gebraucht, aber Qualität und Verarbeitung sind top und von Socken bis zum Helmunterzieher kannste alles aus einer Hand kriegen und zwar in Tria-Version, nicht n Zeitfahranzug statt nem Einteiler, der nie trocknet undn Hosenpelz drin hat, der dich nach 10m im Pool in die Tiefe zieht.
Ja, zum Beispiel, linke Tasche würde aber auch noch gehen. Man überholt ja links, deshalb wäre da auch ok.
Du gehst also prinzipiell davon aus, dass du überholt wirst und dabei erkannt werden willst?
Wär für mich jetzt nicht so der passende Ansatz...
Wenn, muss der Nick nach rechts, weil WIR überholen doch.
Hast du schonmal nen Triathleten gesehen, der im Training langsam gefahren ist und nicht jagt auf den vor sich fahrenden Radfahrer gemacht hat?
Also bei Pink wäre ich nicht dabei.
Wie es schaut, besteht die Gefahr aber im Moment nicht.
Ein Trikot werde ich dann wohl auch kaufen.
Ich mag durchgehende Reisverschlüsse sehr gerne, möchte aber anmerken, dass die Spuren auf der Hose hinterlassen.
Wir haben mal über rennrad-news ein Trikot gemacht. Das hat einen langen, aber nicht durchgehenden Reisverschluss und die Qualität ist auch sehr gut.
Ich nehme es aber wie es kommt, nur nicht PINK.
Guten Morgen...
mir gefallen die Trikots!
Schlicht und einfach....
allerdings hab ich gerade für pink abgestimmt, obwohl es blau werden sollte.Liegt wohl an der Uhrzeit.
Das einzige Problem was ich seh, ist die Größe.Wir haben im Studio auch welche machen lassen und da kamen Größen raus, mit denen ich nie gerechnet hatte.(Mein Trikot ist xxxl )..
Vorher prbieren, wäre ne feine Sache und würde auch keinen Fehlkauf nach sich ziehen.
Gruß Sascha