PS: Ich bin gestern bei -14° gelaufen - das hat keinen Spaß mehr gemacht - da gefriert einem der Schnott in der Nase...
Bin heute bei -15°C zur Arbeit gelaufen - kein Problem.
Gestern sind mir auf dem Rad irgendwann die Pfoten abgefroren bei -16° aber das ist auch mein neuralgischer Punkt, der Rest war warm.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?
Grüße,
Arne
Hab ich uns je als Helden bezeichnet?
Wir sind bis auf *JO* doch immerhin allesamt Vollzeit arbeitende Hobbytriathleten. Und wenn schon ein Helle in Spätherbst seiner Karriere (sorry hierfür) 2007 für die komplette Strecke in Roth 4:14 braucht, sollte Normann da schon was auspacken können, an dem wir selbst mit 6 Mann ordentlich zu knabbern haben. Wir haben mit 5 Mann ja schon für eine Runde mehr als 1:59h gebraucht.
Und ich denke schon, dass man Normann getrost als den Burkard Sude der IM-Radler bezeichnen kann. Der hat damals auch allein eine ganze Verbandsligamannschaft gefrühstückt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Burkhard_Sude)
Aber keine Sorge um den "armen" alleingelassenen Normann: Die Verstärkung ja schon an (s.u.)! Ob die allerdings schneller macht... ich würde es gern sehen.
Besser als diese irren Typen, die das machen, ohne dass dabei Kohle rumkommt.
Gruss nach Mitteldeutschland
dude
Wer macht heute noch etwas für Kohle... wir heitzen doch alle überwiegend schon lang mit Öl oder Gas
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir würden den FuXX ja auch gern mit in die Mannschaft nehmen. Allerdings haben altgediente Recken aus 08 Erstzugriff und *JO* hatte schon damals laut „HIER!“ geschrien. Damit sind wir leider schon 6 und das ist ja das Maximum.
Falls sich aber was tut, also jemand ausfällt, bist Du natürlich mehr als willkommen!
Wenn dann aber am Ende Normann mit FuXX, Klugschnacker, Docci kreiselt und der Dude sich das aus der Nähe anschaut, dann ledern die uns so was von ab, oh weh!
Bin heute bei -15°C zur Arbeit gelaufen - kein Problem.
Ich war möglicherweise auch etwas zu dünn angezogen. Aber auch im Gesicht fand ich's halt unangenehm. Gegen Ende wurd's interessanterweise wieder besser.
Zitat:
Gestern sind mir auf dem Rad irgendwann die Pfoten abgefroren bei -16° aber das ist auch mein neuralgischer Punkt, der Rest war warm.
Die Füße werden bei mir irgendwann auf dem Rad kalt - Hände gehen eigentlich. Beim -16° wären die aber sicher auch kalt. Nach dem SchneeMTBen am Montag waren jedenfalls meine Füße durchgefroren - in der Dusche hab ich dann nen Regentanz aufgeführt, weil das auftauen so weh tat
@Phoebe: Mit Normann - das trau ich mich nicht. Gegen ein Lauftraining hätt ich ja nix, aber auf dem Rad - da blinkt ja schon zu Anfang das rote Lämpchen - andererseits versuch ich ja daran zu arbeiten. Ich fahr ja ab und zu mit nem Freund der bis 07 als GS3 Pro geradelt ist - der lässt mich auch immer leiden (und erzählt mir dabei Geschichten )
@Normann: Liegt Boulder nicht schon ein bisschen auf Höhe? Das geht dann zumindest etwas besser, da man die Kälte nicht ganz so sehr wahrnimmt - aber -26° ist schon krank, das mag die Lunge sicher auch nicht...
Den Kalvarienberg fährt man aber nicht in 2 Minuten. Du kennst die Strecke?
Grüße,
Arne
Auch wenn es 5 oder 10min sind, die guten Radamateure können sowas besser als Triathleten. Das sind dann zwar vll andere, als die für die harten 90s, aber du findest sicher einige, die da mehr wegdrücken können. Die fahren ja auch teils 30000 im Jahr, ist also schon ein ähnlicher Level, allerdings eben mit anderem Fokus.