OT an:
Zitat:
Zitat von gurke
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht.  @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will  Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:
Das
ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich 
|
Bei dem Schwanzvergleich kann ich ganz locker mit halten . . . besser noch ich gewinne
Mit sowas verplämpere ich meine Zeit wenn ich nicht für den IMA trainiere . . . 4 Ps und das auch über lange strecken wie schon oft bewießen!
OT aus!
Ich muss hier echt mal sagen das in diesem Thread mein Bild von 2 Menschen Grundlegend verändert wurde! Den Dude habe ich echt immer für en (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) Großmaul gehalten aber wenn man sich auf seiner Website mal so die Zeiten anschaut . . . ich ziehe voll kommen erst gemeint meinen Hut vor dir! Wenn ich mal soviel im Sport erreiche dann bin ich froh!
Die zweite Person wie könnte es anders sein ist Normann.
Ich habe dich immer bewundert für deine Leistungen du warst einer der Gründe warum ich junger spund überhaupt den Sport gewechselt und mit Triathlon angefangen habe, aber ich habe dich immer für einen sehr berechnenden menschen . . eben einen Business Men. Natürlich beruhte dieser eindruck nur auf gelesen Interviews etc. aber ich stelle mit freunden fest das du bei weitem nicht so ein angespanter Typ bist wie oft gesagt wird. Weiter so und ich hoffe das es bei dir in 2009 wieder richtig rund läuft!
Ach ja und das Battel will ich auch sehen und ich würde vorschlagen um dem ganzen wieder den Gemeinnützigen touch zugeben spendet jeder zuschauer en 5er und Arne machte was klar was mit dem Geld passiert!
Greetz aus Kölle
Jan