Dass ich bloss ein Crossrad habe, sehe ich nicht wirklich als Hindernis. Ist ja schliesslich eine Russische Prinzessin. 23er Conti GP drauf und gut is. Habe ja den besten Mechaniker der Welt.
@Normi: wann? Mein Mai sieht eher schlecht aus, da bin ich beruflich unterwegs, aber im Juli haette ich Zeit. Ist wahrscheinlich eher doof fuer Dich. Wir werden was finden.
Ich geh' jetzt ne Runde joggen und hoer' mir das neueste Macca Interview auf competitorradio an. Lustiger Vogel.
Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.
Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.
Hey dude, du willst doch nicht auf diesem Weg auch noch den Dieter auffordern - ich glaube an Normann hast du genug zu knabbern.
Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Wie gesagt, das wird ganz, ganz bitter, aber wir sind OT.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!