Ich geh jetzt Schlittenfahren mit meinen Hunden und bin mal gespannt, wieviel ich nachlesen muß!
Wenn Hubschraubi hier weiterhin jedes einzelne Post von gestern kommentiert, wirst Du dir schon jede Menge Zeit nehmen müssen. An Training ist dann nicht mehr zu denken.
Wenn Hubschraubi hier weiterhin jedes einzelne Post von gestern kommentiert, wirst Du dir schon jede Menge Zeit nehmen müssen. An Training ist dann nicht mehr zu denken.
Ja, da könnte was wahres dran sein
Ich mach mich auch mal los. Mal gucken was mich dann später erwartet
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.
Und glaubt mir, ich kenn mich aus......
Da Ulli es sich nicht zutraut werden wirs nie erfahren ...
Nicht gleich wieder so emotional, wenn es um Deinen Normi geht.
Ich bin voellig loose, sogar 'looser' (ist das neudeutsch?) als so manch' einer hier. Der loser ist ein anderer.
Nur zahl ich halt keinen Heimatflug fuer ein Wochenende, bloss um an Normis Popo lutschen zu duerfen. Da geh' ich lieber ein Eis in NYC schlecken und lass' Dich das uebernehmen.
Aber das wird schon, keine Angst.
dude
Dudelchen, ich bin nur amüsiert, köstlich sogar .
Ich zahl Dir Hin- und Rückflug.
Kontonummer?
@ Raimund
Der Fred ist doch ein wunderbarer Spass. Normann hat viel mehr Humor, als die meisten ihm zutrauen.
PS.: Wusste gar nicht, dass Juristen so arm sind, aber die Pathologen unterstützen die Rechtsgelehrten immer gern.
Nee, nur die Interessanten, okay, dass hier war der erste uninteressante.
Habe das alles mit viel Interesse gelesen, ich glaube, dass es nicht zu dem Wettkampf kommt. Wer würde die Strecke sperren? Ein Profi hat für eine solchen Wettkampf sicher auch keine Zeit.
Grundsätzlich ist es eine philosophische Frage, ob es gelingt jemanden aus dem Windsschatten zu fahren oder nicht. Ist eigentlich auch eher uninteressant, es gibt keine Diskussion wer der erfolgreichere Sportler ist.
Was ich ziemlich bemerkenswert fand, es gibt nunmehr auch keine Frage mehr, wer hier freundlicher, netter, höflicher und souveräner aufgetreten ist.
Ich bin schon aus beruflichen Gründen mehr als sekptisch und werde das auch weiterhin bleiben, empfand den Auftritt von Normann aber als sehr angenehm und interessant zu lesen.