So... 21.45 bin ich ausm OSP raus, hatte dann noch einen Unfall weil mir nen Mädel bei glatter Straße draufgefahren ist, Telefonmarathon hinterher und jetzt das Nachlesen des Verpassten.
Was ein Tag...
Raubt es eigentlich Normann auch Kräfte wenn er zwischenzeitig Attackiert? Nur mal so ne Idee - ist ja schließlich auch keine Maschine, oder?
Ich finds grandios hier in diesem Thread.
Morgen Nachmittag warten dann wohl wieder 300-400 Posts auf mich^^
????
Wenn Du Looser bist (wovon ich ausgehe), musst Du wohl singen gehen.
Deine Antwort sieht sehr nach Schwanzeinkneifen aus.
Kontonummer?
Aber Doccilein,
Nicht gleich wieder so emotional, wenn es um Deinen Normi geht.
Ich bin voellig loose, sogar 'looser' (ist das neudeutsch?) als so manch' einer hier. Der loser ist ein anderer.
Nur zahl ich halt keinen Heimatflug fuer ein Wochenende, bloss um an Normis Popo lutschen zu duerfen. Da geh' ich lieber ein Eis in NYC schlecken und lass' Dich das uebernehmen.
Nicht gleich wieder so emotional, wenn es um Deinen Normi geht.
Ich bin voellig loose, sogar 'looser' (ist das neudeutsch?) als so manch' einer hier. Der loser ist ein anderer.
Nur zahl ich halt keinen Heimatflug fuer ein Wochenende, bloss um an Normis Popo lutschen zu duerfen. Da geh' ich lieber ein Eis in NYC schlecken und lass' Dich das uebernehmen.
Aber das wird schon, keine Angst.
dude
aaber Dudilein
das ist doch jetzt nicht dein Ernst? du kneifst wegen Peanuts? Der Flug kostet dich doch nicht mehr als du in zwei drei Stunden verdient hast, sind die paar Dollar dir den Spass nicht wert? vor allem weil du ja so auf die Kacke gehauen hast, also da hätte ich dir schon mehr Rückrad zugetraut
---Jungs wir sollten einen Fond aufmachen, wenn da jeder nen fünfer reintut, haben wir auch seinen Rückflug zusammen
nennen wir ihn "Fond für bedürftige Rechtsanwälte in Amerika"
und statt der Wetten----jeder der mag, gibt den Fuffi so in den Topf , bin sicher das sich jemand findet der die Kohle gut gebrauchen könnte, Dude sprach ja schon von den Kindern in Kenia, aber auch hier gibts sicher Notfälle die helfenswert wären
und ich könnte mir gut vorstellen, das da ein paar Scheine zusammen kämen
Leute, Leute, Leute,
20 Seiten belangloses Gesülze in einem Vorstellungsthread. Und ihr dreht euch immer noch im Kreis bzw. ein Ende ist lange nicht in Sicht.
Man merkt, dass es draussen verdammt kalt ist und lieber alle Daheim vorm Rechner im Warmen kuscheln wollen.
Mir egal wer hier den "Längeren" (Atem ) hat und wer was für einen guten Zweck tun will, der sollte das auch ohne so´n Kasperletheater hier hinbekommen, oder ?
Normann bringt auf jeden Fall zur Sendung am Freitag schon mal einen Satz Laufräder für das Charity-Bike mit, RESPEKT !!!! So und nu ist der Rest dran ......
...........
Raubt es eigentlich Normann auch Kräfte wenn er zwischenzeitig Attackiert? Nur mal so ne Idee - ist ja schließlich auch keine Maschine, oder?
.........
Nein, denn er fährt eh nur volle Pulle, was anderes kennt er doch nicht