nöö mein Lieber ---Hockenheimring---aber ein bisschen gelogen hab ich, waren nur 36km im 40,5er
Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie getippt es geht hier darum wie du tipptest mich im Windschatten platzen zu lassen.... Also wenn duden mir Normann an start geht... kommen wir runter und du zeigst mir das auch eine runde....
Gerne! glaub so knapp 12km sinds bis zum ersten Hügel, so lange darfst du
Mann o mann da wollte ich doch hier mitspielen und jetzt haben die grossen Jungs das unter sich ausgemacht. @Normann: Ich hatte bestimmtes Bild von dir und leider zerstörst du dieses gerade. Erst meldest du dich hier an, dann lädst du uns zum Training ein und nun spendest du auch noch fürs Charity-Bike. Da muss Timo aber nachlegen wenn er "smartest Pro in Forum" bleiben will Interessanter Thread. Und Docci dir soll ich von meiner Frau sagen:
Das
ist ein schnelles Pferd. Toll so kann ich auch am Schwanzvergleich teilnehmen
Mit dem Pferd von meiner Frau, oh wie peinlich
Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!
Der Bock mag ja auf kurze Distanz schnell sein, aber wir sind doch Ausdauersportler, gell?
Gruß an die Holde!
Es gibt doch irgendwo so ein ~100km rennen. Mensch auf Pferd (die intrinsiche Motivation bzw. besser: der masochismus, ist bei den viechern nicht so hoch ...) gegen Mensch in Turnschuhen.
Die Menschen werden immer besser ...
... aber so ein hotte-hü kann auch ganz schoen lange ...