Bloedsinn, Stichwort Windschatten. Ich bin schon hinter Leuten hergefahren, die mehr Druck als Stadler haben. Und ich bin deutlich langsamer.
Ich bin der Meinung, dass wir die Anredeformen anlog zum "Hauoli Makahiki Hou" - Fred wählen sollten. Ich bin für "Normann" oder wenn es gar net anders geht "Herr Stadler"! Leute die in 3athlon bereits an Bord waren haben natürlich noch mehr Variationsmöglichkeiten....
Mir ist das zu persoenlich, denn ich begenete ihm nur an einem Tag: wir verrichteten unsere Notdurft vor dem Start in Kona (vor gefuehlt hundert Jahren) im selben Hinterhof.
Unser Tag endete mit einem Unentschieden: ich war zwar vor ihm im Ziel, dafuer stank er mehr.
Mir ist das zu persoenlich, denn ich begenete ihm nur an einem Tag: wir verrichteten unsere Notdurft vor dem Start in Kona (vor gefuehlt hundert Jahren) im selben Hinterhof.
Unser Tag endete mit einem Unentschieden: ich war zwar vor ihm im Ziel, dafuer stank er mehr.
ähem....du bist ja frech
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
dannbist Du herzlich eingeladen an einem satten Trainingswochenende in Roth an meinem Hinterrad die Runde abzufahren. Terminvorschläge reiche ich ein.
Normann
nanana - der Dude will doch nur spielen. Außerdem wird er gleich irgendetwas hüsteln von wegen, das er gerade in NYC wäre etc. und deswegen vermutlich nicht kann.
nanana - der Dude will doch nur spielen. Außerdem wird er gleich irgendetwas hüsteln von wegen, das er gerade in NYC wäre etc. und deswegen vermutlich nicht kann.