warmley welcome! Du warst gestern wieder Gast auf meinem TV, diesmal die 08er Hawaii Coverage, auch wenn es nicht gereicht hat, der Kampf hat' s trotzdem gebracht. Lieber sehe ich jemanden kämpfen und alles geben, auch wenn man dann "nur" auf Platz xx einläuft, als jemanden sehen zu müssen, der einfach aufgibt, weil er weiß, daß er sein (persönliches) Ziel nicht mehr erreichen kann.
4 Std. in der Kälte MTB fahren, wer's mag....ich hasse es und nimm deshalb in diesem Jahr erst im Spätherbst an einem IM teil
heute sind wir 4:40 Std unterwegs gewesen.
Gruss
Normann
Ja Normann, mach ruhig weiter so -- Tacheles reden. Endlich werden die ganzen Helden a la "Boah ey, ich bin heute bei -1 Grad 2h Rad gefahren" mundtot gemacht.
Ja Normann, mach ruhig weiter so -- Tacheles reden. Endlich werden die ganzen Helden a la "Boah ey, ich bin heute bei -1 Grad 2h Rad gefahren" mundtot gemacht.
na und? der Hobbysportler.. bin gestern 4h gefahren, dann 55min gelaufen um noch 45min zu schwimmen
da muss er erst mal gegenhalten
----
ansonsten, schade das ich nicht in seiner Gegend wohne, da ich es liebe mich kaputt machen zu lassen, tät ich mal in seiner Gruppe mit am Start beim losfahren stehen
na und? der Hobbysportler.. bin gestern 4h gefahren, dann 55min gelaufen um noch 45min zu schwimmen
da muss er erst mal gegenhalten
----
ansonsten, schade das ich nicht in seiner Gegend wohne, da ich es liebe mich kaputt machen zu lassen, tät ich mal in seiner Gruppe mit am Start beim losfahren stehen
Der macht das aber jeden Tag, du nur einmal im Jahr
Hallo Normann,
schön das du jetzt auch hier dabei bist und so nett und ausführlich auf die fragen der User eingehst. Viel spaß im Forum !
und jetzt back to work !
mfg Jo
ja wenn das so ist, könnte ich die frage mit dem.... aerohelm.... ja doch stellen