so so.
kaum bewegt man sich mal ein paar tage in deutschen landen (und findet nicht tagtäglich ins internet), meldet sich hier die creme de la creme des deutschen triathlonsport im forum.
find ich gut.
hier kann man ja allerhand lernen, die besten schwimmer sind hier unterwegs, aerodynamik-experten, ernährungswissenschaftler, sportmediziner für alle fragen rund ums doping, sachkundige in stilfragen, top-100-nyc-marathon-läufer, funktionäre und kampfrichter, und jetzt endlich auch hawaii-sieger.
herzlich willkommen auch aus der schweiz.
darf ich mich trotzdem zu zwei drei kritischen fragen hinreissen lassen?
wie bist du auf dieses forum aufmerksam geworden?
was sind die beweggründe, jetzt in diesem forum aktiv zu werden?
(und nur in klammer: müssen wir bald schon mit orkanartigen windböen rechnen? (hahaha, sehr witzig, ich weiss))
Ist es nicht so das darüber Diskutiert wird wie einer, wo einer, wann einer reagiert...
Ich bin ein Mensch der bevor er jemanden in die Schublade steckt erst mal schaut ob er da auch rein passt.
Das Angebot z.b. Heute mit zu radeln finde ich ja mal total klasse und alles andere als arrogant. Es wird vieles aus dem Zusammenhang gerissen und auch ein jeder hat einfach mal einen schlechten Tag... deswegen gleich einen Menschen... egal wer zu beurteilen finde ich einwenig hart.
Mein eigener Opa sagte mal zu mir.... urteile erst wenn du die Hintergründe kennst....
Genau, darauf spielte ich ja an. Mich hat eben diese Aburteilung von Normann schon vor 2 Jahren genervt ...
Geändert von Hubschraubär (03.01.2009 um 12:01 Uhr).
äh, sorry, damit will ich überhaupt nichts gesagt haben, und wirklich niemandem irgendwas unterstellen, weder sportlern noch medizinern, ich distanziere mich also ausdrücklich von möglichen fehlinterpretationen dieses einen satzteils, und das mein ich ausnahmsweise mal nicht ironisch ...
mich würde mal interessieren wie Du Dich ernährst (im Alltag und während des Trainings). Das ist bei mir noch ein Punkt auf den ich dieses Jahr ein stärkeres Augenmerk legen möchte.
Viele Grüße
Gürkchen
Gürkchen,
das willst Du nicht wirklich wissen. Da ist auch bei mir noch sehr viel Luft nach oben. Vielleicht wäre das ja eine Frage für die Sendung..