Ich fänds gut, ein selbstgeschriebenes abstract zu verfassen, wenn man einen langen Text hier reinkopiert (oder noch schlimmer: einfach nur eine Link angibt). Da reichen doch 2-3 Sätze als kurze Inhaltsangabe aus.
Das gilt unabhängig von der Sprache.
Das ist nichts fuer mich, da damit oftmals wichtige Zwischentoene unter den Tisch fallen. Mich stoert es nicht, wenn meine Postings dann nur einer versteht (so manche wird keiner verstanden haben ).
Hihi, Craig Alexander habe ich neulich bei IMTalk gehört. Klingt nett, aber der redet ja ohne Ende. So einen Trainingspartner bräuchte ich auch, dann könnte ich mir meine Luft für mehr Watt aufsparen
Ich denke nicht, dass Normann mit Crowie zusammen trainiert, oder Normann? Vielmehr verstehe ich es so, dass nun beide von CTS trainiert werden, aber jeder für sich trainiert. Fraglich ist für mich auch, wie das mit dem Training der anderen DKTT-Jungs ausschaut; sie sind ja gerade in Australien.
Vielleicht kann Normann ja was dazu schreiben.
Der Triathlet Normann Stadler ist nicht nur im Dreikampf, sondern offenbar auch im Nahkampf erprobt. Als eine Dame ihm auf dem roten Teppich etwas brüsk den Ellbogen in die Seite rammt, blafft er prompt zurück. Na ja, der Mann befindet sich eben gerade im Training. Im Sommer möchte er zum ersten Mal beim Iron Man in Roth antreten. "Ich will dort schon gewinnen." Für den Ball-Abend hat er sich in Begleitung seiner Frau Sonya aber bescheidenere Ziele gesetzt: "Ich bin anwesend." Man hat''s gesehen.
Geändert von Klugschnacker (10.02.2009 um 22:47 Uhr).
Grund: Link verbessert
Der Triathlet Normann Stadler ist nicht nur im Dreikampf, sondern offenbar auch im Nahkampf erprobt. Als eine Dame ihm auf dem roten Teppich etwas brüsk den Ellbogen in die Seite rammt, blafft er prompt zurück. Na ja, der Mann befindet sich eben gerade im Training. Im Sommer möchte er zum ersten Mal beim Iron Man in Roth antreten. "Ich will dort schon gewinnen." Für den Ball-Abend hat er sich in Begleitung seiner Frau Sonya aber bescheidenere Ziele gesetzt: "Ich bin anwesend." Man hat''s gesehen.