Der Sinn dieses Beitrages bleibt mir offensichtlich intellektuell verschlossen.
Ich glaube der Gerichtspsychologe wuerde das anders darstellen:
"Hohes Gericht, der Angeklagte docpower tendiert als emotional partiell leicht erregbarer Mensch dazu, in Einzelfaellen an - um es mit dem Volksmund auszudruecken - 'Betriebsblindheit' zu leiden. Zwar wird ihm diese stark vereinfachte Interpretation nicht vollstaendig gerecht, doch sie scheint mir fuer eine knappe, leicht verstaendliche Darstellung nicht ungeeignet. In gewisser Hinsicht wirkt diese, nunja 'Tendenz', geradezu so, als haette sie pathologischen Charakter."
Ich glaube der Gerichtspsychologe wuerde das anders darstellen:
"Hohes Gericht, der Angeklagte docpower tendiert als emotional partiell leicht erregbarer Mensch dazu, in Einzelfaellen an - um es mit dem Volksmund auszudruecken - 'Betriebsblindheit' zu leiden. Zwar wird ihm diese stark vereinfachte Interpretation nicht vollstaendig gerecht, doch sie scheint mir fuer eine knappe, leicht verstaendliche Darstellung nicht ungeeignet. In gewisser Hinsicht wirkt diese, nunja 'Tendenz', geradezu so, als haette sie pathologischen Charakter."
. Dieses "ich nehm jetzt mal den Normann in Schutz", das hier einige vermitteln wollen, wirkt auf mich etwas kindisch.
Nur die Ruhe, junger Padavan,
ist denn nicht Übermut etwas, das den kindischen kennzeichnet?
Habe kein "in Schutz nehmen" gesehen, bestenfalls die Bitte um Fairness...
Apropros kindisch (darf ich in meinem Alter bald wieder sein ):
@Normann: falls du ein paar Crunches "übrig hast", dann trage sie doch bitte hier ein, danke
Ja, ich fragte mich auch gerade, wie man hier finished und wo.