Wenn ich richtig informiert bin, ist Norman 1,5Jahre älter als Dude, dieser wird sich doch nicht von einem "Rentner" schlagen
lassen....
Eigentlich sind wir doch beide beinahe Rentner. Ein jeder halt in seiner Disziplin.
Viel schroecklicher ist doch, dass Normi auch mit 39 Fieber noch schneller auf 180km Rad waere, als ich.
habe die letzten Tage u.a. dazu genutzt, die Webseiten einiger Top-Triathleten zu "studieren". Fazit: im Gegensatz zu Maccas oder CA sind die dt. Seiten eher von Nüchternheit geprägt: leider wenig Aktuelles und Humorvolles (wer Maccas Seite kennt, weiß, was gemeint ist). Da stellt sich mir die Frage: warum? Wo bleibt die Würze in Form von Anektoden? Fehlen Ressourcen oder Ideen? Positive Ausnahmen im dt. Sektor sind FVytrisal und TBracht, dessen Seiten sich in den letzten vier Monaten verhältnismäßig positiv entwickelt haben.
Gruß
Neno
Deine Hartz IV-Anmerkung, die sich übrigens von selbst kommentiert, könnte aber Grundlage für eine neue Diskussionsrichtung werden, bei der ich Dir jetzt schon viel Spaß wünsche.