Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen.
Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.
Gruß strwd
So hat es u. a. ja auch ein Faris geatn (was sicherlich völlig legitim ist). Auf Normann wird dann baer eingeschlagen, weil ers wenigstens veruscht hat ...
regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache..
Normann
Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, Du antwortest nicht auf Fragen, die sich kritisch zu Deiner Person äußern.
Duck und wech
Trotz alle dem beneide ich Dich um die Tatsache, das Du auch mit Magen Darmkrippe bei der Weltelite mitradeln kannst Respekt.
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Gute Tiere, sprach der Weise,
Musst du züchten, musst du kaufen,
Doch die Ratten und die Mäuse
Kommen ganz von selbst gelaufen.