gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ab sofort auch online.... - Seite 118 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 10:59   #937
matze81
Ist alles so schön bunt hier!

Warten wir doch einfach mal ab was er heute Abend alles zu erzählen hat!

Ich hoffe auf ein paar Details zu seinem Saisonaufbau, Einblicke in seinen Trainingsalltag, konkrete Ziele in den nächsten Jahren, Rückblicke auf Siege und Niederlagen...

Danach könnte man ja einen neuen Thread starten für all die Fragen die noch offen geblieben sind.
Aber das er vielleicht nicht auf alle Fragen im Detail antworten wird muss man ihm auch zugestehen!
matze81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 10:59   #938
Normann Stadler
Szenekenner

Hallo Forum,

regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.

Normann
Normann Stadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:07   #939
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Leute: Geht trainieren.
rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt?
Alt 09.01.2009, 11:11   #940
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich

Wo also siehst du die Ausreden?

FuXX
Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen.

Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:11   #941
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Das steht ein altes zerbrechliches Mütterlein an einer stark befahrenen Straße. Solange bis eine Person vorbei gekommen ist und ihr über dies geholfen hat. Dieses beobachtete eine Schulklasse aus ihrem Klassenzimmer und fing sofort zu diskutieren an. „Wow der war aber freundlich die Dame über die Straße zu bringen“.... „Ouatsch mit Sauce die wollte gar nicht, hast du nicht gesehen wie sie sich wehrte“... „Wo habt ihr nur eure Augen? Das war ein Verwandter der nur hinter dem Erbe her ist“... „So ein Blödsinn das war ein Test eine Zeitung über die Hilfsbereitschaft in unserem Ort“..... u.s.w.

Warum ich das hier so tippe? Sobald fragen aufkommen versucht der Mensch antworten zu finden. Personen die in der Öffentlichkeit stehen werfen halt sehr viele Fragen auf. Nur eins ist sicher, die Kinder bekommen nicht raus warum und aus welchem Grunde die Dame über die Straße gebracht wurde. Es sei denn sie befragen beide. Warum er sie über die Straße geführt hat und sie ob sie überhaupt wollte.

Wir sind alles Menschen aus Fleisch und Blut, haben alle echt gute Tage und hin und wieder schlechte. Der unterschied besteht lediglich darin das wenn ich ne runde Jogge und lasse dabei ein Furz interessiert es keinen. Bei Normann und Co steht morgen in der Zeitung das sie sich in die Hose gemacht haben. Mein eigener Opa sagte mal „Jung urteile erst wenn du weißt warum und wieso einer etwas gemacht hat“ nun ist es aber gar nicht so einfach das heraus zu bekommen und kein Mensch ist dazu verpflichtet zu sagen warum er eben dieses und jenes gemacht hat. Meine Güte wer kennt das nicht wie eine Gerüchteküche hoch kocht, gerade ich in so einer kleinen STADT könnte euch da Seitenlange Beispiele aufzeigen. Mit Sicherheit macht eine Person die in der Öffentlichkeit steht auch mal Mist... Sorry ist das nur denen erlaubt die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Das soll hier gar kein Bauchgepinsel für Norman oder wer weiß wen werden sondern im allgemeinen aufzeigen das immer erst mal ruhe angesagt ist und man doch eventuell erst mal nachfragt bevor man loslegt. Bekommt man keine Antwort auf seine Frage... Urteilt man halt nicht.

So wie ich das hier lese würde ich mir 10x überlegen wie ich was antworten würde um nicht wieder ein Strick daraus geflochten zu bekommen...

Um was geht es????

Lasst sie doch.... erfreut euch an dem Plus den wir im Forum dadurch haben und lasst das andere einfach raus. Unter anderem kann man sich auch ändern... ein Spruch noch den ich gerne benutze.

Zitat:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
Alt 09.01.2009, 11:12   #942
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt?
Wir werden ihn bei der Gelegenheit auch auf deinen Post-Count hinweisen...

Aber ganz im Ernst, Kinder: Habt ihr nix Besseres zu tun, als euch und andere hier mit Förmchen zu beschmeissen...?

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:12   #943
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Normann Stadler Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.

Normann
Lieber Normann,

Du bist hier niemanden Rechschaft schuldig.
Zwar stehst Du in der Öffentlichkeit,aber manche Dinge gehen uns einfach einen Scheiss an.
Ich möchte auch nicht immer erzählen müssen,warum ich gerade diese Entscheidung getroffen habe oder was gerade zwickt.

Viel Spaß heute bei der Sendung.
Ich kann leider nicht schauen,weil der Schwimmtrainer auf mich wartet und ich mein Ziel "In frankfurt ins Ziel zu kommen",nicht gefährden will .

Michelle
Alt 09.01.2009, 11:14   #944
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

@Pascal:

Liberaler Arbeitgeber der das toleriert, im Job im Forum schreiben.

Glückwunsch

Geändert von TriBlade (09.01.2009 um 11:19 Uhr).
TriBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen